1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Balken bei Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blubber10, 27. Mai 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Das muss jemand anders als KDG sein, vielleicht doch KMS. Such bitte in den entspr. Threads zu dem Thema "wie erkenne ich ob ich KMS Signal habe"... (Arena TiViDi Transpnder in der List, nur die per DVB-T empfangbaren Free-TV Sender, keine KD-Home...) Wenn du bei Premiere angegeben hast, dass KDG dein Betreiber ist in Wirklichkeit bist du aber bei KMS kriegst du eine "blaue K2" Karte, mit der du im Netz der KMS nix anfangen kannst.
     
  2. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    puh... den Thread find ich irgendwie nicht....

    wie kann ich es erkennen wo angeschlossen bin?
    Welche Programme hab ich definitiv nicht????

    Gibt es keinen Münchner der auch solche Probleme hat???

    Gruss
    Blubber
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Von wem kommt denn die Rechnung? Wohin überweist du das Anschlussentgelt bzw. wer zieht es ein?
     
  4. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Die Nebenkosten bei der Miete :D .

    Ich muss wohl morgen mal bei der Hausverwaltung anrufen. In der Abrechnung steht nur "kabelgebühren" drin.

    Gruss

    Blubber
     
  5. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Tja Leute... es gibt keine neuigkeiten.

    Die Hausverwalrung hat sich für 4 Wochen (jetzt nur noch 3) in den urlaub veranschiedet. Keine Chance da an was ranzukommen....

    Jetzt habe ich bei Kabeldeutschland und bei KMS angerufen um nach zu fragen, ob unser Haus bei Ihnen Kunde ist. Beide mal : NEIN :confused:

    Toll oder? Weiss noch jemand einen Münchner Anbieter? oder kann das gar sein, dass wir ne SatAnlage auf dem Dach haben und die das Signal anders machen??? Mich ko...t das an... ich will wieder Prosieben schauen können.

    Helft mir bitte...

    Gruss

    Blubber
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Es gibt etliche kleinere digitale Kabelanbieter. Unter Umständen sogar die Blockbezogenen Kopfstellen...
    Ich fürchte Du musst warten...
    Ich kann gar nicht begreifen das die Hausverwaltung komplett im Urlaub ist. Was ist in Notfällen?
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    also wenn es eine Umsetzanlage (Einkabellösung) mit Satempfan wäre solltest Du doch auf Eurem Dach nen Spiegel sehen.

    Ach so München teilen sich KMS und KDG
     
  8. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Tja.. beide sagen aber, dass unser Haus nicht Kunde bei denen ist...

    Das gibt es doch nicht oder??? ich zahle Kabelgebühren und dann so was.....
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7

    Was sagt uns das ??
    Der Freie Satempfang lebe hoch !!!

    So ist man immer den Kabelfirmen ausgeliefert.

    Tip Schreibt eine Beschwerde an Pro7 Medi die werden den schon Beine machen weil die sonst die Kabel Firmen auf die Werbe Verluste Verklagen.

    Vieleicht hilft das.
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzer Balken bei Pro7


    Erst einmal sollte er wissen, von welcher Kabelkleinklitsche er sein Signal bekommt.
    Es ist mir sowieso unverständlich, dass man das nicht weiss.

    Meistens kann man doch bei einen Kabelreceiver den Netzwerksnamen feststellen. Vielleicht hilft das weiter.