1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Arnold Schwarzenegger (63) soll auf die Leinwand zurückkehren - aber erst im Januar 2013. Bis dahin müssen sich seine Fans wohl gedulden, um den früheren Action-Star in dem Streifen "The Last Stand" zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Klasse dass er weiter macht. Freu mich schon auf seine(n) neue(n) Film(e) :)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Bis dahin hat sein ganzes Geld sowieso seine bisherige Ehefrau!

    Ich finde es aber auch gut dass "Arnie" weitermacht.

    :love:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Ach, die ist genauso reich, wie er. Da ist wenig mit "alles bekommen".
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Na das wäre doch mal ein Stoff, Arnie und die Haushälterin beim poppen.
    Aber an sowas traut sich Hollywood sicher nicht ran.
    Er muss halt wieder den "Siegertyp" geben. :rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Es wird in Staffel 13 ein SVU Folge geben, die sich den Arnie Fall zum Vorbild nimmt.
    Hoffentlich kommt auch noch ein schöner Actionkracher mit ihm. Western ist nicht so mein Ding.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück


    Das ganze nicht aber die Hälfte. Das ist aber schon ein sanftes Ruhekissen.
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    die ist doch eine kennedy oder? am hungertuch hat die noch nie genagt. das sind doch alles milliadäre.

    was seine filme angeht würde ich mir den seit 20 jahren versprochnen conan 3 wünschen.
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    mensch - der hat doch fertig!

    als action-held in seinem alter komplett daneben, in altersgerechter rolle als daddy/grandpa wahrscheinlich eher mitleids-erregend; und als komisch empfand ich ihn noch nie.

    soll er sich doch aufs altenteil zurückziehen und sich im "ruhm" seiner frühen machwerke sonnen. alles andere sähe doch sehr erzwungen und somit nur noch peinlich aus.

    arnie erspare uns ein remake von phantomkommando; in deinem alter wirkt selbst schwangerer mann nur noch albern; roboter aus der zukunft werden auch mal durch neukonstruktionen ersetzt, für ne alienhatz im dschungel bist du nun wirklich nicht mehr der frischeste und bitte denkt nicht über conan nach, bitte!
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzenegger kehrt erst 2013 in die Kinos zurück

    Arnie, nimm dir bitte ein Beispiel an Jean Paul Belmondo (Zitat Wiki: Belmondo war seit den späten 1980er-Jahren nur noch in wenigen Filmen zu sehen, in denen er meist in Charakterrollen auftrat, die seinem Alter angemessen waren.). Ich und wohl auch viele andere wollen keinen "Opas" als Action-Helden.
     

Diese Seite empfehlen