1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzeher!?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nschill, 13. Mai 2001.

1. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das mit den D-Boxen bei Ebay und co. stimmt schon. Ich frage mich auch wer da mitbietet !
    Davor war da ne Auktion, D-Box2 von Sagem, ist für 589 DM verkauft worden(Ohne Karte).
    Wer ist so dumm und zahlt 589 DM, wenn sie mit PW Abo nur 444 DM, bzw 304 DM durch Freundschafts Werbung kostet ?
    Aber daraus habe ich gelernt. Habe mir jetzt auch zusätzlich zu meinem Superpaket Abo, noch 2 All-in-one Sport geholt, auf die namen von freunden, zahle dafür pro box 304 DM :D , und biete sie ei E-Bay an. Wenn ich mich da so umschaue bekomme ich garantiert noch 500 DM dafür ! :D :D
    Also lohnt es auf jeden fall !
    Zahle jetzt 608 Dm und bekomme dann voraussichtlich 1000 DM :D dafür!
    Macht satte 392 DM gewinn !! :D

2. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon & Stinkfus

....ganz einfach da bieten die Leute mit die lieber 200-300DM mehr bezahlen und somit bei PW nicht registriert sind.....

mfg
    NEK ;)

3. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, aber die Profilierungssucht einigen Juniormembers geht mir in diesem Board zu weit.Auch wenn PW den Key gewechselt hat, ist es doch für Leute, die sich mit diesem Thema beschäftigen kein grosser Aufwand, ihre Karte zu aktualisiern. Aber dass man das hier auch noch der Öffentlichkeit kund tut, was man eigentlich drauf zu hat(wahrscheinlich nicht mehr als ein paar fertige Files), hat wohl nichts mehr mit dem Anliegen dieses Boards zu tun. Wie man es macht, stand ja in aller Öffentlichkeit in der letzten PC-Direkt). Also Leute : Für diese Sachen gibt es genügend andere Boards. Ich bin der Meinung das man dieses Board (bzw. die Moderatoren) nicht mit solchen Sachen in unnötige Schwierigkeiten bringen sollte..
    MfG
    mobbyjunior :cool:

4. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gelobt sei der Mobby... ich schliesse mich dann mal kommtentarlos an und beende sogleich die Diskussion. (Das wird übrigens häufiger passieren, wenn ein Thema so ausartet)

Mfg
    Sascha