1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarze Scharfe unter PW-Händlern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mich@, 19. Oktober 2001.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da sich bei mir (Mitarbeiter Call Center im TV-Bereich) z.Z.Anrufe häufen (heute 3)und besorgt nachgefragt wird ob folgender Sachverhalt stimmt:
    "... zum Ablauf des Jahres wird das normale/analoge TV in Deutschland eingestellt und nur noch digital gesendet, wann kann ich bei ihnen vorbei kommen damit sie ihren Decoder von PW bekommen ..."

    finde ich es an der Zeit, Premiere ließt ja mit, es über diesen Weg öffentlich zu machen.

    Da die meisten Anrufer "älteren Baujahr`s" sind wird es bestimmt auch schon mal geklappt haben.

    Was haltet ihr von sowas und kennt ihr auch solche Maschen von PW-Händlern?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen