1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarze Premiere Aufnahmen S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zimt76, 19. Februar 2006.

  1. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo! Es ist mir schon ein paar mal passiert wenn ich einen Film auf Premiere aufnehmen will, das die ersten Minuten der Aufnahme (zB. Zapping oder eine Vorschau) noch zu sehen sind aber sobald der Film anfängt ist das Bild schwarz. Wenn ich die Aufnahme komplett bis zum Ende vorspiele sind wieder einige Minuten von der nächsten Vorschau zu sehen. Nur zur Info: Ich verwende Digicorder S2, Alphacrypt light und der Film (war auf Premiere 1) hat keine Altersbeschränkung. Ich glaube am der Software liegt es nicht weil ich auch Aufnahmen mit der neuen Sw probiert habe.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, danke.
     
  2. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    AW: schwarze Premiere Aufnahmen S2

    also das ist komisch, ich benutze das gleiche modul hatte bisher 2 schwarzaufnahmen und die auch nur bei Premiere, und die waren von anfang bis ende schwarz, meine Mutmaßung war, das ich gerade ein anderes Premiere programm gesehen habe als die aufnahme begann und das ist ja nicht möglich (habe noch die alte Version)

    gruß

    Dominik
     

Diese Seite empfehlen