1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze fläche "flimmert" bei INfocus 74

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von berniebond, 20. Mai 2009.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es beliebte mir am gestrigen Abend, die digitale und versatile Diskette von "Was vom Tage übrigblieb" anzusehen und dabei erschrak ich ob eines grauen, fleckigen, veränderlichen Flimmerns auf tiefschwarzen Flächen (v.a. Fracks). Fiel mir bei anderen Filmen überhaupt nicht auf.

    Meine Frage:

    Gibts dazu einen Fachbegriff?
    Liegts an Projektor, Scaling oder DVD?

    danke
    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen