1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzbuch Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MehrLiveSport, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Ich als großer F1 Fan muss dir wiedersprechen, EInige sind hier kein bisschen besser als Premiere und auch total egoistisch, gneuso wie "Will nur Fussball, rest ist mir egal..."
    Solche Klassik GPs sind "Randübertragungen", auf die FOrmel 1 wird in Deutschladn, und evlt auch in EUropa nirgends soe ingegangen wie es Premiere tut.

    Allerdings driftet das Ganze hier von einem Beschwerde in einen Wunsch THread ab.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Das Problem ist die Auswahl für den Zuschauer.Wer keine 2.Liga mag könnte die Premier League anschauen.Leider gibts heute nur 2.Liga bei Premiere.

    Ich bin auch der Meinung das Sportangebot könnte breiter sein.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    moin,

    ich hätte gern radsport bei premiere, am besten noch mit 2-3 optionen. so spitzengruppe, verfolgerfeld, hauptfeld, infokanal...

    das wär bei der tour de france oder ähnlichem doch der totale hammer!

    greets
    Johnny
     
  4. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    @IGLDE & wolle

    Wie flach kann man eigentlich noch denken?

    @horud

    Sportportal? Hab ich gehört. Aber was bringt mir das? Ich will keine Übersicht, was läuft und vor allem was grad nicht läuft, das weiß ich auch so - ich bin doch kein Kind. Ich will reine Kanäle - und zwar mehr als 2. Das reicht nämlich nicht.

    Und wenn Premiere seine teuer gekauften Rechte nicht nutzt, dann werden die Kunden unzufrieden. Ich jedenfalls nehme das nicht länger tatenlos hin und verleihe meinem Protest hier Ausdruck. Leider gibt es ja bei einem Monopol keine Wahlmöglichkeiten, sodass man ja gezwungen ist, auf diese Weise den Unmut zu schüren und Druck aufzubauen.
     
  5. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Und was bedeutet das dann genau?
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Das bedeutet dann hoffentlich, das es nicht mehr wie letztes Jahr vorkommt, das aufgrund der Sonntagsspiele der Bundesliga und eines zeitgleichen, sportlich unintressanten F1 Rennen, bei einem Footballspiel bei einer Liveübertragung die erste Stunde nicht gesendet wird.

    Premiere - ich habs noch nicht vergessen.:mad:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Erstens das und zweitens erübrigt sich daher die Forderungs unseres Threaderöffners nach einem dritten Sportkanal.
    Im Übrigen: Aufgrund der oft laufenden Unteroptionen mit verschiedenen Angeboten (also nicht z. B. die BuLi auf sechs Kanälen, sondern z. B. Golf als Unteroption eines Fußballspiels) gibt es ja quasi schon mehr als zwei Sportkanäle.
    Bei anderen PayTvs wäre das dann der dritte Kanal, der nur temporär was sendet, z. B. am Wochenende. Bei digital+ deporte ist das glaube ich so, dass der dritte Kanal nur am Wochenende sendet.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es für das Geld ruhig ein bisschen mehr Angebot sein dürfte
     
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    :rolleyes: Ich verkneif mir mal einen Kommentar.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Wieso?
    Trau Dich!
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Ich habe viel eher auch die Befürchtung, dass wir dann von 1,33 Sportkanälen auf 1,1 runterschrauben, und nur noch 1 Kanal wirklich 24/7 sendet... Das kann ja heiter werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.