1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzbuch Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MehrLiveSport, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich möchte Euch aufrufen, alle Verfehlungen von Premiere Sport in diesem Thread zu sammeln. Bitte keine sonstigen Kommentare, sondern nur konkrete Fehler mit Datum und Uhrzeit. Insbesondere geht es mir darum, verpasste Live-Übertragungen zu sammeln, um zu zeigen, dass mehr Sport Kanäle dringend nötig sind, um die Sportrechte adequat auszuschöpfen.



    Sonntag, 6.3.2005 21.00 Uhr

    Live Golf, Ford Championship 4. Tag, Premiere überträgt erst ab 22.30 Uhr, obwohl das World Feed seit 21 Uhr anliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    :confused: Du hast aber schon mitbekommen, dass Mitte des Jahres Sport 1 und Sport 2 aufgelöst werden und es statt dessen ein sog. "Sportportal" geben soll?:D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Ich mag kein Golf also können die anfangen wann sie wollen und lt. Programmzeitschrift ist der Beginn erst um 22:30h. Woher bist du eigentlich so gut Informiert über die Übertragungsrechte von Premiere?

    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Und wozu soll das gut sein? Was für dich Verfehlungen sind, ist für mich eine Wohltat. Ausser Fußball will ich nichts sehen.
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Er schrieb nicht Verfehlungen bei Golf Sendungen sondern allgemein bei Sport.
    Ich möchte mal die Fussballverrückten erleben, wenn da mal etwas 15 Minuten zu spät anfängt (bzw. ein paar Minuten hat es ja schonmal gegeben und der Aufstand hier war gross).
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Zustimmung.
    Ausserdem besteht Sport nicht nur aus Fußball und F1. (Ich sehe beides gerne)
    P-Tv soll doch auch dazu da sein, um sogenannte Randsportarten zu zeigen.
    Also mir ist eine Golfübertragung, meinetwegen auch Darts oder Billiard , hundertmal lieber als die was weiß ich wievielte Übertragung des Grand Prix von xxxxx aus dem Jahre 1742 :)) )
    MfG
     
  7. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Golf fing um 21uhr an das ist zu beweisen das Feed lag um 3pm ET d.h 21uhr MEZ vor und Premiere fing erst um 22.30h an nciht das erste mal das Golf übergangen wurde.
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Premiere sollte endlich mal Wintersport übertragen.
     
  9. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Und Billard, Snooker, Dart, Poker und Bowling.

    Bin ja schon froh das alles endlich im FreeTV sehen zu können, wenn auch selten.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Schwarzbuch Premiere Sport

    Ich will Schach!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen