1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarzbilder während dem Betrieb (hds2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pink2, 9. Dezember 2007.

  1. Pink2

    Pink2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    hallo an alle hds2´ler,

    habe meinen hds2 jetzt seit nov 07..... das erste gerät habe ich wegen schwarzbilder im laufenden betrieb und einem weißen streifen zurückgegeben..... das ersatzgerät hatte den weißen streifen nicht aber die schwarzen bilder blieben.... an der satanlage konnte es nicht liegen, da ich a) mit antennenmessgerät alles eingestellt habe und b) mein kathrein ufd 580 ohne dieses problem lief...... etliche nachfragen bei technisat brachten keinen erfolg, da diese problem nicht bekannt ist.....

    habe den hds2 über hdmi am hd-ready tv angeschlossen, den beamer über yuv und den hd-ready tv nochmal über scart..... so und jetzt kommts,

    wenn ich meinen tv über den scartanschluß mit dem tv zeichen am hds2 verbinde, so habe ich die schwarzen bilder..... wenn ich den scartstecker aber in den vcr einstecke, so sind diese schwarzen bilder weg..... versucht es mal, wenn ihr die gleichen problem habt......


    als erklärung noch: ich habe den tv zusätzlich noch über scart laufen, da mein tv nur über eine hdmi verfügt..... also habe ich mir einen suroundreceiver zugelegt mit 2 eingängen und einem ausgang.... eingang1 = ps3 und eingang2 = hds2.... ausgang auf tv...... damit ich aber nicht immer den suroundreceiver einschalten muß zum tv schauen deshalb die verbindung über scart. :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen