1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 22. August 2012.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

da es noch keine offiziellen infos von sky gibt, wer wann wie wo die platte bekommt, kann dir keiner verraten, ob deine laufzeit neustarten wird bzw. was die platte dann kostet...

abwarten und tee trinken

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, ich denke mal ... aber interessiert mich eh nicht, da ich kein "ich kündige jedes Jahr" Abo habe ... ;)

Aber wirklich wissen werden wir es wohl erst im Oktober ... so oder so: Ich freue mich auf die 2 TB HDD ... endlich genug Platz ... :D

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist von einem Sky+ Receiver mit 2 TB HDD die Rede. Wer sagt das es die nur extern geben wird?

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke nicht, das Sky extra neue Receiver produzieren lässt, in die eine 3,5" Festplatte reingeht. Außerdem werden die Receiver dann noch größer.
    Auch für die einzige 2,5" 2TB Festplatte müsste es neue Receiver geben, da diese 15mm dick (normal 9mm) ist. Außerdem ist diese sehr teuer.

Einzige möglichkeit wären zwei 2,5" 1TB Platten in einen Receiver als JBOD. Dann braucht es aber wieder einen neuen Receiver und billiger ist das auch nicht.

Bleibt also nur eine externe 3,5" 2TB Festplatte. Und man hat nicht umsonst USB/eSata Anschlüsse an den aktuellen Receivern...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine Quellen sagen das ... und die sind in der Regel zuverlässig ... :winken:

6. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem der Thread eh abgedriftet ist: extern heisst aber auch, dass (zumindest mit FW-Update) nicht nur Sat, sondern auch Kabel mit 2 TB rechnen können?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, wieso nicht? :confused:

8. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, die Frage wäre dann auch wann. In der Präsentation hiess es auf der Folie damals wenn ich mich recht erinnere, dass die 2 TB Option "DTH customers in Q4/2012" zur Verfügung stünde, und das heisst nur Sat :(