1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwanke zwischen Micronik und Samsung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Aussie, 3. Juli 2002.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...der Topf ("der beste Festplattenreceiver") vergiss es. Topf hat genau ein Feature was für eine kleine Zielgruppe interessant ist : 2 Tuner, die aber nicht mal unabhängig voneinander funktionieren. Topf kann kein MP3 speichern. Topf kann kein MP3 hochladen. Stream auslesen beim Topf ist nur mit viel Aufwand möglich. Fazit: Topf ist nur eine mögliche Variante.
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Selbst wenn die Dreambox jemals auf den Markt kommt, bleibt immer noch die Frage wie lange die Firma aushält.
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau,wartet mal schön auf eure Traumbox.
    Und vieleicht steckt ja auch Micronik hinter der Dreambox,denn mit dem Namen Micronik kann man wohl nichts mehr verkaufen.(Ist aber nur ein Gerücht)Und wenn das war ist weis man ja was man erwarten kann...oder auch nicht. breites_ :cool:
    Ich bin von meinen Topfield auf jeden fall begeistert.