1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Dezember 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen


    nein. eine vergewaltigung ist für mich immer ein sexualverbrechen und hat jetzt keinen fremdenfeindlichen hintergrund.


    wenn ich jetzt auf die idee kommen würde ne Frau zu vergewaltigen und mir ne farbige aussuche, tue ich das doch nicht weil ich farbige verabscheue sondern weil ich farbige frauen heiß finde. :winken:


    und ein eher rechts eingestellter vergewaltiger wird sich wohl kaum eine südländische aussuchen um da sein Gemächt hineinzustecken.
     
  2. AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Na deswegen schreibt er es doch. :)
    Kaum ist man mal bei der Arbeit und pinselt nebenbei OJ Simpson weiß an, damit er besser in das Verbrecherbild passt .....................:)

    Ich bin weniger überrascht, als die westsächsische Polizeisprecherin in einem vergangenen Fall:
    http://www.stern.de/politik/panorama/596148.html?nv=ct_mt

    Komm lass dich überraschen........ Toll.

    Vergleicht man den Artikel z.B. mit diesem:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/:Magdeburg-Rechte-Gewalttat-Iraker/596184.html
    (Einer allein, nicht unbedingt typisch brauner Pöbel...)

    fällt einem schon im fettgedruckten Prolog auf, wohin gezielt wird.
    Merkwürdige Berichterstattung. Gewinnorientierte Klientelbedienung.
    Da bedient man auch im Ausland gern Klischees.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,520165,00.html

    Funktioniert ja.

    Für gewalttätige Übergriffe gibt es keine Entschuldigung.
    Mit Trommelwirbel die Keule schwingen bringt aber nichts. Sagte ich schon.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    wieso sollte ich entsetzt sein? müsste dann 24 stunden am tag entsetzt sein, geprügelt(oder schlimmer) wird doch den ganzen tag irgendwo. bedauern hilft ihr jetzt auch nichts mehr. wäre ja auch ein 24stundenjob. ja, ja, hackt jetzt nur wieder rum.ich bin nur nicht scheinheilig, das ist alles. ausserdem bin kein berliner abzocker die sowas "scharf verurteilen" ist ebenso scheinheilig. @ rockabye weisst du du ob es deutsche sind oder nicht, mit sicherheit genausowenig wie ich.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Man muss schon ein verdammt armseliges Würstchen sein, um eine schwangere Frau anzugreifen.

    Und mal wieder passiert ein Angriff auf Ausländer im Osten, diesmal aber in `ner neuen Variante......
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Der gesamte Osten wird doch von dem braunen Pack beherrscht, das sieht ma ja schon, wenn man als Fußballfan in die besagten Gebiete unterwegs ist !Ich meide Fußballstadien im Osten, ist leider so!(
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen


    joa no-go-areas. will nur keiner wahr haben.
     
  7. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Wenn ein jugendlicher Migrant einen 40 Jährigen Familienvater halbtot ins Koma prügelt kommt auch nicht mehr dabei rum, wie ein paar Sozialstunden, von daher haben wir hier kein ausschließliches Problem der Bestrafung von rechten Straftaten, sondern allgemein ein Problem mit der Bestrafung von jugendlichen Gewalttätern.

    Nein noch lange nicht, das ist eine ganz normale Sexualstraftat. Aber Straftaten mit islamo-Faschistischem hintergrund werden in der Statistik den Rechtsradikalen zugrechnet. In EU Studien wird sogar "offiziell" der Faschismus von Migranten ausgeblendet, da die "Ergebnisse zu Spannungen führen könnten".

    Stimmt, es gibt im Osten No-Go Areas, nur haben einige davon andere Gründe als du annimmst:

    No-Go Area für Schwule in Migrantenvierteln von Berlin und Hamburg
    http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

    Wohingegen in den meisten NO-GO Areas aus den Zeitungen (also komplett Ostdeutschland) der Tourismus boomt, seit 10 Jahren steigen im Osten die Tourismuszahlen und die Zahl der ausländischen Gäste ungebremst. Sehen so NO-GO Areas aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Den Schuh gebe ich gerne zurück:
    So steht es im Artikel!
    Und sorry, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Wären meine schwangeren Verlobten mit mir und 3 anderen Bekannten unterwegs und zwei Idioten, egal welcher politischen Richtung würden sie Angreifen, würde das dermassen Rappeln, dass denen Hören und sehen vergeht.

    Ja, eine schwangere Frau zu attakieren ist absolut wiederlich (unabhängig jeglicher Nationalität) aber trotdem kommt mir der Bericht unnötig aufgebauscht vor. Rechte Ididoten zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie sich nur in der Gruppe stark fühlen. Alleine sind das meist ganz feige Würstchen. 2 Mann sind aber keine Gruppe, vorallem gegen 5 Personen die Frau + 4 Landsleute!

    Nur darum geht es mir!

    Wo Rockabye seine 10 Glatzen gelesen hat erschließt sich mir auch nicht. Genau genommen steht da nichtmal was von einer Glatze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  9. AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Spiegel: 2 Tatverdächtige
    "Eine 20-jährige Irakerin war mit ihrem zweijährigen Kind und vier Landsleuten in einen Bus gestiegen."

    http://de.indymedia.org/2007/12/201275.shtml
    "Bei dem ersten der Übergriffe wurde auch in einer Straßenbahn eine Irakische Familie (2 Schwestern 20 + 25 Jahre und ein 2 jähriges Kind), von 2 Frauen und 3 Männern angegriffen. Bereits nach dem betreten der Bahn wurde die Familie mit ausländerfeindlichen Sprüchen beleidigt. Kurze Zeit später wurde die 20 Jährige Frau ins Gesicht geschlagen und gegen den Kinderwagen gestossen und stürzte daraufhin. Die Frau war im 5 Monat schwanger und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dem 2 Jährigen Kind passierte glücklicherweise nichts. Die Polizei wurde informiert und konnte 5 Tätverdächtigen festnehmen, diese wurden Sonntag früh wieder entlassen. "


    Kein Thema, egal wie es passiert sein könnte, wäre es eine Schweinerei.
    Aber irgendwie beschleicht mich bei derartigen Berichterstattungen ein komisches Gefühl....
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Ich lese immer Spiegel. Der hat nie was getaugt.
    Auch ähnliche "Produkte"...
    Nehmt ne Tageszeitung: www.volksstimme.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007