1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Dezember 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Nicht die Iraker sind die "Bösen" sondern Saddam war der Böse.

    Und im Übrigen sollten WIR DEUTSCHEN vielleicht etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, schließlich haben wir nach 45 auch Glück gehabt das uns die Amerikaner brauchten und deshalb nicht wie die "Bösen" behandelt haben. :rolleyes:

    und mal so gefragt: meine Mutter kam Anfang der 70er aus Finnland hierher und ist geblieben... was hat die hier zu suchen??? hat auch noch gewagt jetzt schon fast 40 Jahre nem Deutschen den Arbeitsplatz wegzunehme, unerhört sowas.


    wahrscheinlich hat die schwangere Frau den braunen Pöbel provoziert und sowas geht in diesem Land ja gar nicht. da setzt es dann schonmal ein paar Hiebe.

    und was fährst die Irakerin überhaupt in einem Bus für Deutsche??? wir sollten da so eine Trennung einführen wie man es in den USA mit den Farbigen und Weißen bis Ende der 60er hatte.

    Deutsche Busse für Deutsche Bürger.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Kinder? Du scheinst mehrere Fälle zu kennen.
    Oh Rocky, erwartest Du für den Spruch den Friedensnobelpreis? Da fand ich die Bemerkung des anderen Kollegen hilfreicher, der gefragt hat, was denn die Begleiter der Frau getan haben. Nix? Oder wird nur wieder ein bisschen manipuliert?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Recht haste. Regt mich auch auf, die Sprücheklopfer ewig, die alles wie Papageien nachplappern.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen


    Na das aufgrund deiner Gesinnung die wir ja alle inzwischen kennen diese Frage für dich wichtiger ist, war ja klar.

    Frage: Was können 4 Iraker gegen 10 Glatzen ausrichten?

    Und was wenn die 4 Iraker alles 80jährige Greise waren?

    Fragen über Fragen. Aber hauptsache keine Bestürzung über den Vorfall äußern, sondern erstmal fragen was überhaupt eine Irakerin in unserem Land zu suchen hat. Vielleicht hat sie ja nen Deutschen Mann? :confused: Solche Mischehen soll es auch geben, ich weiß in deiner Welt unvorstellbar. Ich weiß auch bis heute nicht was mein Deutscher Vater sich damals dabei gedacht hat eine Finnin zur Frau zu nehmen. :rolleyes: Und mein 60jähriger Nachbar heiratet jetzt seine 23jährige Urlaubsbekanntschaft aus Brasilien... verwerflich. Einfach nur ekelig. :rolleyes:


    Na ja hoffen wir mal das dieser Vorfall auch dem letzten Ausländer den Kopf wäscht und er sich 3x überlegt ob er hier nach Deutschland kommen will. Wir wollen ja schließlich hier unter uns bleiben oder? Dann lieber ein paar braune Glatzen als ne schwangere Irakerin...
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Dann hätte man sich ja Saddam greifen können. Dafür haben die USA doch ganz spezielle Weltklasse-Einsatzkräfte. Man hätte sich den Krieg mit den vielen unschuldigen Toten (waren ja dann alle unschuldig) und den vielen Toten danach sparen können.
    Wenn Du meinst, daß DU etwas vorsichtiger sein mußt, gerne. Ich nicht.
    Ich glaube auch nicht, daß uns die Amerikaner nach 45 brauchten, es sei denn, um an uns gutes Geld zu verdienen, was sie ja auch getan haben und uns in politische Abhängigkeit zu zwingen, was auch funktioniert hat bis heute.
    Ich bin ja selten unhöflich, aber Du redest heute einen Stuß zusammen, daß ich mich weiter hier nicht mehr mit Dir auseinandersetze.
    Nimm irgendein Beruhigungsmittel.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    [Zynismus an]
    Richtig, das sind muslimische Frauen ja auch von zuhause so gewohnt, von daher hat die wahrscheinlich die anderen um Bus darum gebeten, mal wieder verprügelt zu werden.
    So wird es such gewesen sein, die Presse manipuliert das nur mal wieder.
    [Zynismum aus]
    :eek:
    Was einige hier von sich geben, ist ja haarsträubend.
    Wenn da überhaupt irgendwas manipuliert wird, dann wohl eher in die entgegengesetzte Richtung...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen


    Erschreckend, wie naiv das verharmlost wird und zwischen den Zeilen Dinge gefunden werden, die gar nicht da stehen. Wo leben wir eigentllich? Langsam glaube ich das die mit der Pisa-Studie recht haben. Bayern ist die Hauptstadt von München und Bonn liegt an der Mosel, echt!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Dann hätten sich die Allierten ja auch einfach den 2. Weltkrieg sparen können. Hätte ja gereicht einfach unseren Führer zu töten. Der Rest der Deutschen war ja alles unschuldig.

    Ich habe ja verständnis für deine Schwächen was GEschichte angeht. Bist ja jetzt auch schon 50 Jahre aus der Schule raus und damals gabs wahrscheinlich noch andere GEschichtsbücher. Ist ja nicht schlimm, allerdings hat sich die Betrachtensweise in den letzten 50 Jahren dann doch etwas geändert und wir haben neue Erkenntnisse gewonnen. Aber das du dich gegenüber neuen Erkenntnissen und Veränderungen generell gerne verschliesst haben wir ja alle schon gemerkt.


    Wieso?

    Du fragst was eine Irakerin in unserem Land zu suchen hat und ich stelle die Frage was denn dann eine Finnin hier zu suchen hat? Oder zählt das Leben eines Finnen in deinem Weltbild mehr als das einen Irakers?
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    Jetzt fehlt noch, daß Du mir "braune Gesinnung" unterstellst. Trau' ich Dir zu.
    Wo steht denn das?
    Steht davon auch irgendwo was?
    Ich halt die Frage angesichts der Auseinandersetzungen mit islamischen Staaten derzeit für berechtigt. Bürger der Länder der "Achse des Bösen" bei uns machen mir Sorgen.
    Ich würde meinen: weder, noch. Ich brauche weder Nazis noch Moslems hier.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

    schreib doch mal einer, wieviele deutsche jeden tag von ausländern angegriffen werden( oder ermordet, vergewaltigt,...........) da liest man nichts. aber wehe ein ausländer bekommt eins auf die mütze, da schreit man mordio