1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Dezember 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

1. bin ich selber halber Ausländer

2. wohne ich scheinbar in einem Teil Deutschlands in dem der braune Mob nicht so weit verbreitet ist wie in Dunkeldeutschland. ich habe jedenfalls noch keine rechte Gewalt hier direkt mitbekommen... in den Orten wo ich mich in Hamburg und Umgebung aufhalte kann ich mir es auch schwer vorstellen, das der braune Abschaum sich groß in der Öffenlichkeit zeigt.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Merkt man deinen Beiträgen auch an. Das von gebrachte Beispiel erlebe ich hier im Ruhrgebiet fast täglich, nur waren das noch nie Skinheads, aber lassen wir das, sonst wird mir hier wieder irgendwas unterstellt!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  3. Creep

Creep Guest

Früher stand in den S-Bahnen sogar unter jedem Fenster der Hinweis, daß diese nur mit Zustimmung aller Fahrgäste geöffnet werden dürfen.
    Aber anscheinend ist Höflichkeit und Rücksichtnahme heutzutage nicht mehr angesagt. Tolle Leistung, daß Du das auch noch unterstützt. :rolleyes:

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich würde ich versuchen etwas dagegen zu unternehmen-wenns nicht gerade 3 oder mehr wären.
    in so einem fall ist garantiert besser die polizei zu rufen.
    mir ist MEINE gesundheit immer noch wichtiger.. im endeffekt bist DU nämlich der gearschte, wennse DIR die fresse polieren.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das erst nach der Wende sich Parteien wie die NPD und DVU im Osten breitmachten mit Ihren aus dem Westen stammenden Funktionären ist aber aber schon klar ja? Sie beherrschen vorzuglich die Anwendung von Ausländerhetze in Verbindung mit Retorik. Das im Osten, wo vor allem perspektivlose Jugendliche anfällig sind für solche Parolen steht außer Frage. Nur sollte man sich auch hier wieder fragen woraus dieser Nährboden besteht.

Dieser Nähboden wurde geschaffen und bis heute nicht abgetragen.
    Das es auch in Eurem goldenem Westen Übergriffe auf Ausländer gibt dürfte wohl klar sein.

Die Politik hat es übrigens bis heute nicht geschafft die NPD als Verfassungsfeindlich einzustufen und somit zu verbieten. Das nach außen getragene Versagen in dieser Hinsicht kann man fast als Absicht bezeichnen.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vollste Zustimmung. Das Problem NPD würde sich von ganz alleine erledigen, wenn man den Jugendlichen in der ehem. DDR eine Perspektive für die Zukunft geben würde. Es ist doch bezeichnent, das NPD und DVU ausgerechnet in diesen Bundeländern den meisten Zulauf haben, obwohl es dort die geringsten Ausländeranteile überhaupt gibt.

Wäre das hier im Ruhrgebiet, könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen, wo du als Deutscher mittlerweile in manchen Stadtteilen wirklich in der Minderheit bist. Den Leuten hier geht es aber wohl noch nicht schlecht genug (zum Glück), um solchen Aasgeiern wie der NPD auf den Leim zu gehen!

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

1. was hat das mit der Sachlage Zivilcourage zu tun? Ich möchte von dir wissen was du tust das es deinem Land in dem du lebst besser geht und was du tust damit sowas nicht mehr passieren kann. In nem Forum für digitales Fernsehen anprangern hat eine Wirkung von 0%.

2. also kannst du garnicht vom täglichen Kampf mitreden und disqualifizierst dich selbst.
    Ich kann mir gut vorstellen das sich z. B. in Harburg kein brauner Mob zeigt. Dafür wird wöchentlich meine Schwiegermutter (arbeitet im Einzelhandel) bedroht.

HH scheint kein Ort von rechter Gewalt zu sein trotzdem könnte man dies auch als Dunkeldeutschland betiteln.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das Hamburg nicht gerade die friedlichste Stadt ist steht wohl außer Frage. ich meine wieviele Prügeleien und Messerstechereien hier alleine jedes Wochenende auf dem Kiez los sind ist schon nicht mehr feierlich. aber meistens sind daran ja beide Parteien nicht ganz unschuldig und bei den Leuten die aufeinander losgehen spielen die Nationalitäten keine Rolle, da geht der Türke auch mal auf den Türken los oder der Deutsche auf den Deutschen. zuviel Alkohol bekommt denen allen nicht.

Gewalt ist immer schlimm, nur hat rechte Gewalt am helligten Tage gegen schwangere und kleine Mädchen eine andere Dimension als "normale" Gewalt von Vollidioten die nicht zum braunen Abschaum gehören.

aber um diese Gewalt geht es in diesem Thread ja auch nicht, dafür solltet ihr vielleicht nen eigenen Thread aufmachen. :eek:

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dann antworte mir bitte auf die anderen Fragen dann bleiben wir auch ONTOPIC :D

10. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist widerlich Gewalttaten gegeneinander abzuwägen (" eine andere Dimension als "normale" Gewalt" ZITAT Rockabye)!
    Damit werden nur die Opfer erniedrigt!