1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger/Quelle-Palladium

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 7. August 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Ich entdeckte recht günstige Angebote bei Quelle. Unter der Eigenmarke Palladium sind in 3 Varianten Receiver erhältlich, die bis zur Festplatten/2 CI-/2-Tuner-Ausstattung reichen.
    Dem Äußeren nach sind es Schwaiger-Geräte.
    Ist Schwaiger nun wiederum baugleich mit anderen Marken?
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Es handelt sich um Neckermann, nicht um Quelle.
    Inzwischen habe ich in einem Großmarkt einen COMAG-Festplattenreceiver gesehen, der dem im Katalog gezeigten Modell entspricht.
     

Diese Seite empfehlen