1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwaiger DVB-T DSR-303-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mago, 31. Oktober 2004.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Den oben genannten Receiver gibt es bei globus am Dienstag für 79,90 EUR.
    incl. externem Infrarot-Empfänger und 12V Anschlusskabel, 1300 Programmplätze (etwas übertrieben), Videotext, Timer-Funktion, digitaler Audio-Ausgang, 16:9 Umschaltung, Scart-Buchse, 2farbigen Display.

    Hat jemand das Gerät und kann dazu etwas sagen? Ich hatte mal analoge schwaiger-Receiver und war mit denen so zufrieden. Der schwaiger soll "nur" als Drittgerät dienen. Sonst stehen hier THOMSON DTI1001 und skymaster x?X?X.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: schwaiger DVB-T DSR-303-T

    Nachdem keiner hier etwas geschrieben hat, habe ich bei globus einfach mal zugeschlagen. Empfang ist gut selbst bei dem flämischen Sendern auf Kanal 41 bei dem der skymaster 500 Probleme hat. Videotext hätte etwas größer sein können, aber ansonsten denke ich ist das Gerät die 80 EUR wert.
     

Diese Seite empfehlen