1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger DSR 5002 CI von Conrad

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pbock, 23. September 2004.

  1. pbock

    pbock Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einen guten Morgen an das Forum!

    Ich habe mir beim Conrad einen Schwaiger DSR 5002 CI gekauft und wollte gerne wissen, ob es ein guter Kauf gwesen ist. Auf ger Schwaiger www-Seite ist das Gerät nicht zu finden, ist es eine Sonderanfertigung für Conrad?
    Gibt es Erfahrungen mit diesem Receiver?

    Gruß aus dem verregneten Wien

    pbock