1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger DSR 1001 E schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von -Core-, 29. August 2007.

  1. -Core-

    -Core- Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe erst seit kurzem Sat und schon Probleme damit. Der Schwaiger DSR 1001E schaltet sich immer wieder nach 1 /2 Minuten Betrieb ab und startet dann wieder neu.:wüt: Habe schon "Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht, hat aber nichts gebracht.
    Hatte zuvor einen Receiver, der einige Stunden funktionierte, dann aber kein Sat-Signal mehr empfing.
    Bin wohl zu blöd für sowas. Ich trauere den guten, alten Zeiten mit einem stabilen Kabelanschluss nach!

    Und suche einen Receiver an den man 2 TV-Geräte anschließen kann. Empfehlung?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwaiger DSR 1001 E schaltet sich ab

    Gibt es meines Wissens nicht.
    Da scheint das Netzteil wohl kaputt zu sein.
    Ab zum Händler damit, oder in die Mülltonne.
     

Diese Seite empfehlen