1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwacher Tatort

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 5. Juni 2005.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Ich schau mir gerade den "Tatort" an. Man-oh-man ist das mal wieder eine schwache Folge! Ich dachte zum Doppeljubiläum (600ste Folge und 35 Jahre Tatort) würde man eine besondere Folge raussuchen. Aber was da gerade läuft ist allenfalls ein Lückenfüller fürs Sommerloch! Es gab mal eine Zeit da konnte man sich noch auf den Sonntag Abend freuen. Aber die letzte Zeit häufen sich mal wieder die Blindgänger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Schwacher Tatort

    Mit der Kommisarin war noch jeder Tatort ein Langweiler....einmal geschaut,nie wieder.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Schwacher Tatort

    Tatort ist keine Soap-Serie. Sondern Krimi-Serie mit etwas Ernsthaftigkeit, Realität, Gefühle.

    Ich fand diese Folge ganz okay. Wir brauchen keine Party-Folge mit abgeschlossene Fälle.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Schwacher Tatort

    Absolut richtig, warum von Radio Bremen immer so absolut langweilige Folgen kommen ist mir ein Rätsel, sollten mal dringend die Autoren wechseln,

    die Komissarin natürlich auch gleich mit.
     

Diese Seite empfehlen