1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Signalstärke -->Verstärker???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rotschopf, 25. Mai 2007.

  1. rotschopf

    rotschopf Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Also ich habe mir grade einen LCD-Fernseher gekauft und da analog-Tv ja eine mit so prickelnde Qualität hat, habe ich mir digital-Fernsehen von Kabel Deutschland gestellt. Heute ist der Reciever gekommen und ich habe alles gleich aufgebaut, jedoch habe ich mich gewundert warum die viel Programme garnicht oder nur in sehr schlechter Qualität (Pixelfehler, ruckeln...) empfange.
    mein zimmer ist im dachboden und deshalb ist dort hin ein relativ langes kabel verlegt worden.

    meine Frage ist nun ob ich das signal mit einem verstärker soweit verbessern kann das ich uneingeschränkt alles empfangen kann was innerhalb meines Tarifes möglich ist?

    Was für einen Verstärker benötige ich? und kann man soetwas selbst anschließen oder benötigt man einen fachmann?

    Danke schon mal im voraus für alle Antworten
     

Diese Seite empfehlen