1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rsistender, 4. Mai 2002.

1. zonyverena

zonyverena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In der Tat hatte ich mehr von der Sendung um 17.25 "Alle Spiele-Alle Tore" im Schnelldurchlauf. Die Konferenz im TV ist für mich uninteressant, zur ARD-Konferenz im Radio keine Konkurrenz. Werbewirksammer für eventuelle neue Premiere Kunden finde ich eher oben genannte Sendung, welche jetzt aber nicht bei START kommt. Für mich als ehemaliger BASIC Kunde ein MINUSPUNKT für das reformierte Premiere.

2. Rhyno

Rhyno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hab mir als BVB Fan natürlich nur den BVB angeschaut, weil wir es in der Hand hatte, aber wenn man nur die Konferenz sehen kann ist es natürlich schon ein bisschen blöd, andererseits ist es nächstes Jahr vom 1-33 Spieltag wieder eine normale Konferenz und Pauli ist dann eh nicht mehr da breites_