1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rsistender, 4. Mai 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine erneute Kanalsuche hilft meistens weiter.

    Fand die Konferenz absolut in Ordnung.

    Schön, dass mal die Bazis nichts zum Feiern haben.

    breites_ breites_ breites_

    tschippi
     
  2. teldo

    teldo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Spannend war es sicher, aber noch besser wäre es, wenn alle Tore gezeigt werden könnten. Die Konferenz lebt doch durch die "Tor"-Zwischenrufe. Das hätte insgesamt die Spannung noch mehr gesteigert
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Also ich fand die Konf. echt gut. Wen geht noch St.Pauli und Co ab ? Da gibt es noch die Option ein Einzelspiel anzusehen.... und wer das START paket hat ...na ja ist ja der letzte Spieltag und womöglich auch auf Premiere der letzte durchein
    Wäre echt schade drum .....
    Schade das die Bayern es nicht geschafft haben.
    Aber ein Trost gibt es für mich : Die asozialen Schalker liegen 7 Punkte hinter Bayern winken
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fand die Konderenzschaltung klasse. Immer da, wo es drauf ankam. Anfangs noch Bayern und Bayer dabei und als die ihren Teil erledigt hatten hauptsächlich bei Dortmund. Die UEFA-CUP relevanten Tore wurden auch gezeigt. Sorry, aber der Rest war heute völlig egal, weil es um nix mehr ging. Und wer unbedingt "sein" Team sehen wollte konnte ja selber rüberschalten.

    Fazit: Klasse Konferenz! (Ich hoffe auch im nächsten Jahr...)
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, habe ich letzten Sonntag bei der Hotline angeregt. läc

    Sehe ich genauso, die Leistung des Schirigespanns war sauschlecht. Da pfeift der Schiri eine Notbremse und gibt dann gelbrot. Laut Regeln ist das rot. Das 2:1 der Dortmunder war abseits, und weil der Koller noch nach dem Ball gekickt hat, als dieser noch nicht über der Linie war, war es sogar aktives Abseits. Und dann als Gipfel der Genüsse pfeift der Mann auch noch fast pünktlich ab, mit den vielen Unterbrechungen wären 3 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt gewesen.

    Aber was soll das Lamentieren, wenn die anderen 33 Spieltage lang keinen 4-Punkte-Vorsprung herausholen wollen, passiert halt so etwas.

    Glückwunsch an die Dortmunder! Feiert schön und auf eine spannende neue Saison! läc
     
  6. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die max.bundesliga sicher nicht, da die österreichische Bundesliga ab der nächsten Saison T-mobile-Bundesliga heißt breites_

    Aber im Ernst: Der Vertrag wurde bis 2004 abgeschlossen. Sollte Premiere überleben, dann wird österreichischer Fußball auch in der nächsten Saison übertragen.

    Gruß

    Papageno
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe DVB2000 als Soft und die selben Probleme gehabt. Dann hab ich mehr aus Verzweilfung einen Suchlauf auf Sport2 gemacht und siehe da, hier wurden Spiel 8 und 9 sowie der Konferenzkanal gefunden. Da ich mit meiner Soft jede Option als eigenen Kanal abspeichern kann, war für mich das Problem gelöst. Wie das aber mit der Beta funktionieren sollte, bleibt mir ein Rätsel.

    Gruß

    Papageno
     
  8. Matthias9972

    Matthias9972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als Newbie im Bereich Sat-Empfang und Premiere schnupper ich z.Zt. im Premiere Startpaket - schade das direkt nach dem Ende ein Cut kam und die Schale nicht gezeigt wurde - aber die Konferenz hat auf jeden Fall Interesse am "Echten" Premiere geweckt **gg**
     
  9. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie man sieht, kann man es wieder einmal nicht jeden recht machen. Ich fande die Konferenz echt genial. O.K. man hat sich "nur" auf die 3 TOP Spiele konzentriert, aber mal ehrlich worum ging es hier heute eigentlich?!

    Die Absteiger standen fest und den letzten UEFA-Cup Platz hat man doch gezeigt, oder?

    Gruß
    Frank
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schließe mich an, das war gestern eben nur ein drekampf plus VFB-FCK. wer cottbus sehen will, kann im momement der einblendung umschalten oder es sich ganz anschauen.
    schaue mir persönlich lieber lattenschuss von bremen an, als tor von freiburg. alle spiele, alle tore gabs ja auch.
    also bitte: wär die 9er-konferenz wollte, kann ja zu recht unzufrieden sein, man sollte aber nicht dramatisieren. war der 34.spieltag,