1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächster Hotbird Transponder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 20. Januar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Welcher Transponder ist der schwächste von den Hotbird Satelliten?
    Ich muss meine Schüssel neu ausrichten, da sie durch einen Sturm verschoben wurde.

    mfg
    drmasc
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Für mich ist TV5 Asie der Schwächste, gefolgt von ARTE German 1 und ARTE french 1.

    <small>[ 20. Januar 2004, 18:34: Beitrag editiert von: Daniel56 ]</small>
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Du meinst also 11338 V ?

    Ok danke. Werde ich mich mal morgen aufs Dach bewegen.

    mfg
    drmasc
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    768
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Kann ich nur bestätigen. Ich glaub ich muss morgen auch aufs Dach, entt&aum .
    Cya
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dieses Dachsyndrom schlägt wieder um sich l&auml;c
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    nette HP @ Postmann
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Arte ist nicht schwach,nur TV5Asie wird bei Regen etwas schwächer
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    Kärnten
    Hier sollte statt Transponder der Begriff Paket stehen. Ein Transponder kann ja auch mehrere Pakete beinhalten (zB SCPC-Signale) oder auch ein analoges und ein digitales Signal.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn schon denn schon qpsk-träger oder allgemein C/N. Paket ist hier noch weniger zutreffend als transponder.
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich brauche den schwächsten digitalen Hotbird Tranponder.
     

Diese Seite empfehlen