1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Ja, und auch nicht mehr repräsentativ. Das war ja noch Anfang August. T-Com hat da viel geschraubt seitdem und sich stark nach vorne entwickelt. Was man ja von Arena nicht behaupten kann. Die finden ihren Oliver immernoch lustig und ihren GüKo kultig :winken:
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Sobald Jocic 1 Million Kunden präsentieren kann. Mit etwas Glück dürfte es im Dezember soweit sein, kurz bevor die Widerrufs-Welle der "60 Tage Probeabos" beginnt (ich kündige am 10.12.2006). ;)
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Richtig, weil UM eine Kabelgesellschaft ist und deswegen Transponder anmieten muss. Doch ist einerseits die Strafgebühr unverhältnismäßig hoch und andererseits: wenn eine Kabelgesellschaft unbedingt die Bundesliga-Rechte kaufen will, muss sie auch auf eigene Kosten das Produkt aus Liebe zum Fan für alle anbieten. Ansonsten wären die eigenen Werbesprüche von arena nur Makulatur.
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    So der Thread-Ersteller hat jetzt seit langer Zeit wieder sein erstes BuLi-Spiel live gesehen (Werder-Dortmund heute abend).

    Fazit: Es war wie die erste Zigarette nach einem mehrstündigen Interkontinentalflug. Ziemlich geil. Irgendwas hat mir dann doch gefehlt.. :D

    Übrigens: es ist doch ein TechniSat CryptoCW geworden, die Premierer Karte steckt im Receiver und die Arena-Karte im Modul. Gekauft habe ich das Saison-Ticket (ja auch das noch ;) ).

    Abwicklung völlig problemlos. Heimgekommen, Modul in Schacht, Upgedated, Karte rein und nach 5 Minuten war Arena da. So soll es sein.

    Insgesamt ein teurer Spaß, aber wie gesagt, ohne BuLi hat mir nach drei Monaten was gefehlt.

    Bildquali war sehr gut, Kommentar war meines Erachtens auch okay. Mal sehen wie es morgen weitergeht.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Und ??? Wen interessiert das??? :eek: :eek: :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Hi. :)

    Und wen interessiert es, dass es Dich nicht interessiert? L:DL :p :p :p
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Ich gehöre in der Tat nicht zu den 38 glücklichen :D

    Wer Arena über Premiere abonniert darf ohne Zusatzkosten Buli Spiele in HD schauen ? Das wusste ich nicht. Ändert aber immer noch nix daran, dass mir und den meisten der Spaß zu teuer ist. HD Receiver sind ja sehr teuer. Premiere bietet da auch kein vernünftiges Angebot.

    Produziert nicht Premiere für T-Home ? Seit 6 Jahren habe ich Premiere, und ich weiß wie die Bildqualität bei Fussballübertragungen ist, nämlich grausam ....

    Als ob sich was daran geändert hat :eek:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Dummschwätzer. (Wie du schon gesagt hast, wie man in den Wald hinein ruft...) Mehr kann man zu dir echt nicht sagen.


    Nein, wer Arena bucht, kriegt die BuLi nicht in HD. Nur wer Premiere Bundesliga bucht kriegt HD Spiele.
    Ich sagte ja. Keine Ahnung, aber den Mund aufmachen. Dieter Nuhr wäre noch zu gut für dich :winken:
    Premiere über DVB hat rein gar nix mit Premiere Bundesliga über T-Home zu tun.

    Natürlich hast du recht wenn du sagst, dass Premiere die Bundesliga für T-Home produziert. Das heißt seriös, objektiv, hochwertig. Und nicht wie Arena in den tiefsten Niederungen des Proll-Daseins.

    Naja. Sehen wir es realistisch. Arena kriegt bis Ende der Saison vermutlich nur knapp über 1 Mio. Abonnenten und verkauft die Rechte dann für ~150 Mio. Euro. Den Bauernsender sind die armen Seelen dann endlich wieder los :cool:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    :D

    Und wiedermal sieht man das Arena auch nur Fussball überträgt und die Gruselmärchen einiger oft ziemlich über das Thema hinausschiessen. Auch bei Arena läuft Fussball in Bild- und Ton und während des Spiels sollte der Unterschied zu Premiere marginal sein (ok, G. Koch lass ich mal aussen vor, der ist besser als die Premierekommentatoren :D )
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Das wäre in der Tat was feines. Allerdings denke ich, dass im Falle eines Verkaufs der Rechte an Premiere deutlich mehr als 150 Millionen € gezahlt werden; ich schätze 200 Mio. Euro.