1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Sieht wohl nur Arena so.
    Was kannst du denn mehr auswählen als ich? Bin gespannt :winken:

    Ums dir nochmal klar zu machen, weil du mal wieder ziemlich verständnisresistent zu sein scheinst:
    Ich kriege alle Bundesliga-Spiele in SD + 3 zusätzlich in HD.
    Du meinst, es kostet Arena mehr Bandbreite, wo sie doch schon heute nicht genügend für ihr gesamtes Programm haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Nö, es ist Fakt das Sat-Kunden höhere Kosten verursachen.

    Ich kann Samstags zwischen 6 verschiedenen Spielen auswählen, alles in erstklassiger Bildqualität. Sonntags zwischen 2 Spielen. Der HD Kunde kann nicht frei wählen was er schauen will. Es sei denn er schaut sich sein Wunschspiel in "normaler" Premiere Qualität an, und diese ist ja bekanntermaßen grauenhaft.

    Es kostet den Verbraucher mehr, viel mehr. Schau Dir mal die Beschaffungskosten an ! Der Vergleich ist ohnehin unfair. Ich vergleiche das normale Arena Angebot, Du kommst mir mit Premium HD an, dass kaum jemand aus Kostengründen nutzt.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Ich bekomm auch gleich nen Anfall, dass ist ein Infokanal, net das was Arena bietet:

    [​IMG]
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    ein analysten-typ auf ntv hat gesagt, dass es bei besonders schlechten zahlen von unity möglich wäre, dass arena die rechte zurück gibt.

    daraus ernsthaft abzuleiten, dass arena überhaupt schon andenkt die rechte an premiere zu verscherbeln finde ich höchst spekulativ.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Wann werden denn Zahlen veröffentlicht?
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    keine ahnung, wann zahlen veröffentlicht werden.

    aber deine bilder, bamberg, interessieren mich.

    hast du noch mehr premiere-buli bilder? oder sogar ein video?
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Gibts denn überhaupt welche?
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Es wäre doch nicht das erste Mal, dass das Geschwätz verwirrter Bänker die Fernsehwelt umkrempelt.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    ein paar, aber die wurden hier alle schonmal gepostet, hab den Link noch da alle vom 1. spieltag:

    http://mitglied.lycos.de/mailtobla/prem_toi/
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Du hast noch nie ein Fußballspiel über T-Home gesehen, gell? Ich lach mich schlapp... du hast wirklich keinerlei Ahnung :D

    Wenn man keine Ahnung hat... du kennst doch bestimmt Dieter Nuhr. Die HD-Spiele sind im Preis von 9,95 für die Bundesliga enthalten :winken:


    Und zum Thema "unfairer Vergleich" - du hast noch kein Spiel über T-Home gesehen, erzählst mir aber was von der Bildqualität. Wer soll dich denn bitte noch ernst nehmen :cool: