1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    SATler, die nur Bundesliga gucken, bezahlen netto knapp 30,00 Euro im Monat :D. Dafür kriegt man im Rückholerangebot schon das 5er Paket bei Kofler und hat noch 5 Euro jeden Monat übrig.

    Ich kann hier sogar wählen...über Kabelkiosk oder PREMIERE. Aber beides zu teuer. Kabelkiosk wird 100 Euro Receiver fällig, bei Kofler 50 Euro Cappu-Gebühr. Aber ab. Ausserdem sind mir 14,90 Euro auch zu teuer. Für 7,99 Euro ohne Aktivierungsgebühren und neuen Receiver bin ich dabei.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Sagt jemand, der 5 Euro Strafgebühr für Sat-Nutzer gut findet.

    Hat Arena jetzt eigentlich schon einen einzigen Nicht-Premiere-Kunden? :D
    Dann beschwer dich bei der DFL - die produziert nämlich nur ein Spiel pro Tag - also 3 pro Spieltag in HD.
    Ach, kann ich wohl nicht? Nur dass ich eben auch je ein Spiel an Fr, Sa und So in HD kriege.

    Heulst doch sonst immer wegen "toller Bildqualität" herum. HD ist dir dann wohl zu gut :winken:
    no further comment :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Glückwunsch. :D :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Sat Nutzer verursachen mehr Kosten als Kabelkunden, also ist es logisch das sie mehr blechen müssen.

    3 Spiele pro Woche, das ist zwar schön, trotzdem wähle ich lieber selber aus was ich sehen will. Zudem kostet HD noch sehr viel extra. Also ist ein Vergleich unfairn.

    Die Anschaffung ist mir (noch) zu teuer.

    Wie es in den Wald hineinschallt .......
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Hi. :)

    Möglich. Dann müssen sie sich eben mit sehr wenigen Sat-Kunden begnügen. Brauchen sie auch nicht rumheulen, wenn sie immer noch unter 1Mio Abonnenten rumdümpeln.

    Wie man hört, wird ja schon angedacht, die Rechte an Premiere zu verscherbeln. Schaun mehr mal.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Was ein Gratisabo:eek::D:D

    Ich bezahle für 3 Monate 30 € insgesamt :)
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Wenn das eintrifft, wäre ich mehr als glücklich. :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Hi ;)

    Ich denke nicht das die Sat-Kunden, die Buli Fans sind 3 Jahre lang "widerstehen" können.

    Um Gottes Willen, wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    3 Jahre? Wie kommst Du auf 3 Jahre? ;) ;) ;)
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Genau.