1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

1. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Das bestärkt mich um so mehr in meinen Angstgefühlen.

2. Master-D

Master-D Guest

@ fug001 !

Exzellente Entscheidung deinerseits ! Du wirst erstmals alle Spiele der Bundesliga in einer hervorragenden Bildqualität serviert bekommen, wenn Du davor Premiere hattest wirst Du Dich wundern um wieviele Klassen das Arena Bild doch besser ist.

Zudem wird die Bundesliga im 16/9 Format gesendet und nicht im mittelalterlichen 4/3 wie bei Premiere.

So lässt sich der Triumphzug des VFB verfolgen ! :)

3. penny24

penny24 Guest

Als Probeabo ist es garnicht schlecht. Habe so wenigstens mal einen Eindruck
    von Arena und den anderen Mist bekommen.
    Und nun kann ich Arena nach 55 Tagen kündigen und habe wenigstens noch bis zur Winterpause Buli.
    Sollte es das Angebot im Februar immer noch geben wird halt über meine Frau wieder ein Probeabo bestellt.

4. Master-D

Master-D Guest

Es ist Mist, aber Du willst es fleißig nochmal bestellen, sehr konsequent :rolleyes:

#67 Guest

Jedenfalls ist es eine gute Idee, Arena ein wenig zu schaden...:winken:

6. doku

doku Guest

Hi. :)

Nach wie vor, finde ich, dass 20 Euro im Monat für ein paar dämliche Rumpelfußballspiele und den hochqualifizierten Kommentatoren/Moderatoren, eindeutig überzogen ist.

Trotzdem: Jeder wie er möchte. Wer es gut und den Preis angemessen findet, solls halt kaufen.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm doch das 3-Monate Gratis Packet, länger wird der Höhenflug der Stuttgarter eh nicht anhalten...;)

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immerhin dürfte der Threadersteller dann keine Probleme haben, um aus dem "laufenden" Arena-Vertrag herauszukommen. Höchstens, Arena behauptet, dass die Fußball-Bundesliga kein Hauptbestandteil ihres Programmangebots war. Aber diese (Kofler-) Stirn wird Arena wohl nicht haben. :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Grund für mein Arena Abo über Sat war NASN.
    Für 25 € finde ich das angemessen. Es gibt ja auch noch History Channel, National Geographic und Eurosport 2 mit Snooker und hoffentlich auch mit Wintersport.

10. Master-D

Master-D Guest

Diese "Schnupperabos" sind doch auch nicht umsonst, kommen da nicht ingesamt um die 50-60 € zusammen ?