1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    in your dreams :D
    Genau. Weil ja auf den 2x Kanälen rund um die Uhr nur Wiederholungen kommen. Um 15 uhr die Wdh von 14 Uhr welche eine Wiederholung von 13 Uhr ist, welche...

    :D Oh mann.. manche konstruieren sich da schon was zusammen.
    Ich sprach vom gesamten Programm. Und das läuft eben nicht dauerhaft. Sondern nur Teile davon. Außer NASN ist für dich das gesamte Programm.
    Na scheinbar mehr Kunden als jene, die bereit sind 20 Euro nur für BuLi zu bezahlen :LOL:
    Schon seit Monaten nicht mehr :cool:
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Weil für dich nur deine Meinung zählt.
    Also lieber die Propaganda hier losschießen, ohne den direkten Vergleich zu haben von was man redet.
    Bestätigt halt meine These - einige machen hier Wind, weil man ihnen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat.;)

    Ich schaue auch keine Bundesliga, aber ich finde es gut, dass Premiere die Bundesliga nur eingeschränkt zeigen kann.:winken:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Nein, weil dein Vergleich ein Vergleich von Äpfel und Birnen ist. Ich sage dir, dass die Sat-Kunden im Vergleich zu den Kabelkunden vom selben Unternehmen weniger erhalten obwohl sie mehr bezahlen und du kommst mir mit einem Vergleich der Bildqualitäten zweier Sender aus unterschiedlichem Hause.

    Da muss doch sogar dir auffallen, dass du dich da etwas verirrt hast :eek:

    Finde nicht, dass sie es eingeschräkt zeigen - eigentlich zeigen sie sie sogar wesentlich ausschweifender und mit mehr features :cool:

    Direkt nach einem Spiel zur Fernbedienung greifen zu können und einfach das nächste Spiel, das einen interessiert, voller Länge auf Knopfdruck ansehen zu können hat was - glaub mir :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Dafür hört man von ihm ständige Lobhuddelei für T-Home. Alles klar. ;) :D
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    @solid:
    Troll dich oder rede sachlich mit. Von T-Home hat hier (mal wieder) kein Mensch gesprochen. Außer dir (mal wieder).

    Mir ging es darum, dass die Sat-Kunden im Hause UM deutlich schlechter gestellt werden als die Kabel-Kunden. Sowohl was Programm als auch was Preis angeht. Aber das übergeht LS eher ungeschickt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Hi. :)

    Lass mal den solid, der ist schon okay! ;)

    Ja, wissen wir ja alle. ;)

    Tja, warum wohl? :cool:
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Wenn UM/Arena wenigstens für Kabel- und Sat-Kunden die gleiche Leistung bringen würden, wäre das schon ein Fortschritt:

    http://www.iesy.de/digitaltv/home/family.html

    Aber nicht mal das kriegen die hin. :(
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Nö, eben nicht. Du unterstelltest, dass über Sat mehr bezahlt werden muß und man dafür weniger bekommt.
    Wenn du die Anzahl der Programme und das Durchsenden meinst, dann sollte man auch die zu zahlende Kabelgebühr berücksichtigen. Also zahle ich für das was ich möchte weniger als die meisten Kabeluser und habe dazu noch die bessere Bildqualität.
    2 Sportkanäle, 2 Informationskanäle, 1 Kinderkanal und die beiden anderen interessieren mich nicht.;)


    Sprichtst du von VDSL?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Bitte sowas nicht noch! Danke. Hab den guten docfred auf ignore und so muss ich mich wieder ärgern wenn ich seinen "Äusserungen" lesen muss. Er äussert hier nur undifferenzierte, immergleiche Aussagen gegen Arena, oft auf unterster Schiene! Mann könnte meinen er wäre bei Telekom angestellt. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Naja, Docfred ist schon ein Schwach.mat allererster Klasse, jedoch sehe ich keinen Grund so arme Typen wie ihn auf die Ignorier Liste zu stellen, dass sind sie doch gar nicht wert. Laß sie doch ihren Schund schreiben und steh darüber :)

    Docfred, Wilson und Co werden doch sowieso nirgends ernst genommen :)