1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

das ist ein guter beitrag gewesen! danke.

2. Master-D

Master-D Guest

Dieser Thread scheint das Sammelbecken für geschundene Premiere Fanboys Seelen zu sein.

Muss schon bitter für euch sein das Arena in einer um 3 Klassen besseren Bildqualität sendet, zu einem in der Regel um die 150 -250 % günstigeren Preis die Bundesliga anbietet, als Premiere es tat :)

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bitte gerne.

4. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

150-250% günstiger? Wo denn das?

Und die Bildqualität ist bei arena marginal besser wie bei Premiere früher. Aber wie die Qualität bei Buli@T-Home heute ist, dürfte arena um längen schlagen. Alleine schon deshalb, weil an der Bandbreite seitens Premiere bzw. Telekom nicht gespart werden muss und entsprechend die Leitung voll ausgenutzt wird :LOL:

5. Master-D

Master-D Guest

Wer Bundesliga sehen wollte bei Premiere musste als Neukunde 35 € regulär bezahlen. Komm mir jetzt bitte nicht mit Gutscheinen etc. denn das sind Ausnahmen.

Ich bezahle derzeit 10 € für alle Bundesligaspiele, dass sind umgerechnet 250 % weniger als ich bei Premiere bezahlen müsste als Neukunde. Andere bezahlen 15 €, das sind auch noch gute 200 % weniger, und die Sat Kunden bezahlen 150 % weniger als bei Premiere.

Bei Premiere wurde man genötigt dazu alles andere mitzukaufen, obwohl viele bestimmt nur an Bundesliga interessiert sind. Bei Arena kann sich nun fast jeder Bundesliga Fussball leisten :)

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade das war das Erfolgsgeheimnis von Premiere für den durchschnittlichen Familienvater in Deutschland: 40 € im Monat für alles, sprich Filme, Serien, Dokus, Cartoons, Sport, Championsleague und Bundesliga. Jetzt 20 € nur für die Bundesliga?

Eventuell gehörst Du zu den Hardcore-Fans, die für die Bundesliga solo gerne Geld ausgeben. Damit bist Du aber in der Minderheit, wie ich persönlich am Wochenende feststellen musste (siehe mein Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1732356&postcount=114). Ich wollte es fast nicht glauben, doch selbst viele "klassische" Fans sehen keine Veranlassung, für die Live-Buli alleine so viel Geld auszugeben.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Merke: Du bist nicht die Regel

18 € für das komplette Sportprogramm (regulärer Preis) zu 20€ + neuer Receiver für arena. Ansonsten wieder meine Frage: War es in den Ausschreibungsunterlagen festgeschrieben, dass Buli für<20€ zu haben sein muss?

#67 Guest

Also, Masterchen, ich wusste schon lange, dass du in der Birne nicht ganz richtig bist. Das aber lässt tief blicken. Prozentrechnung kommt so ungefähr in der 5. Klasse, wenn ich mich richtig erinnere. Nach deiner vollkommen hirnlosen Rechnung müsstest du von Arena jeden Monat 52,50 Euro erhalten, andere Kabelseher immerhin noch 35, Sat-Nutzer 17,50 Euro. Ich würde das sogar begrüssen, leider ist die Idee nur deinem verarmten Hirn entsprungen.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wahrscheinlich deine Erfahrung.
    In meinem Bekanntenkreis haben nur ein paar arena abonniert, aber fast alle haben bereits ihr Premiere-Abo gekündigt. In meinem Fall sogar 2 Abos.
    Ihm da Minderheit vorzuwerfen finde ich unfair oder kannst du für Millionen sprechen?

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, für Milliarden. ;) ;)

Spaß beiseite: ich spreche nur von meinen persönlichen Erfahrungen, gepaart mit den aktuellen Abo-Zahlen von arena. Dann ziehe ich daraus meine Schlüsse.