1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

1. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    Anzeige
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

@AAS

Bist du sicher, dass du alt genug für diese Diskussion bist ? Deinem kindischen und extremst vorpupatären Beitrag zu Folge, würde ich behaupten, dass dem nicht so ist... :rolleyes:

Ist mir auch ****** egal... ich habe Arena über Kabel. ich kann mich über keine Abzock-Kosten etc. beklagen. Habe KDG, tolles Bild und Spaß am Fußball... Ton zwar nur analog, aber habe Gott sei Dank einen Heimkino-Receiver, der das ganze hochmixt mit Dolby Pro Logic IIx...

Prinzipiell ist mir sowieso egal, wer die BuLi (Fußball überhaupt) überträgt. Denn irgendeiner wird es eh tun, und dann wird's abonniert. Solange die Qualli stimmt (und das tut sie im Moment), ist das alles nebensächlich...

So viel dazu, wünsche noch eine nette Diskussion und werde das Thema jetzt aus den Abos löschen... Cu und schönes Wochenende noch !! :winken:

#67 Guest

Nun denn, servus. Es war schön, bevor du da warst.

3. doku

doku Guest

Hi. :)

:cool: L:DL

4. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Morgen Leute,

mal wieder zurück zum Thema. Auch ich habe arena gebucht. Zuvor hatte ich (und hab´s immer noch) PREMIERE, wg CL.
    Mir gefällt das eine da besser, das andere dort. Die Kommentatoren, Moderatoren und "Field-Reporter" (welch gräßliches Wort) sind bei arena zwar häufig unerträglich aber nach einem CL Abent mit Fritz von TUT weiß ich dann doch nicht, was ich schlimmer finden soll.

Das alles sind aber doch nur Nebensächlichkeiten. Wichtig ist das Spiel und ob etwa heute die Begegnung FCB : VfB wirklich ein Spitzenspiel wird hat arena nun gewiß nicht im Griff.

Ich jedenfalls bleibe bei arena und wenn die Rechte mal wechseln - na dann wechsle ich halt mit. 15 Euronen finde ich für das, was geboten wird, nicht überzogen. Dafür könnte ich ansonsten 2 Kinokarten oder 3 Schachteln Zigaretten oder oder oder erwerben. Kein Vergleich.

5. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Totaler Quatsch. Aber selbst wenn es so wäre, interessiert mich das nicht im geringsten. Für das gleiche Angebot kann es auch nur einen Preis geben. Solange die 5€ Kabelsubventionierung bestehen bleibt, kommt ein Arena Abo nicht in Frage.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

was sie tut!!!

gut, mich nervt natürlich auch dieses publikum an, aber daran habe ich mich schon längst gewohnt. und soooo schlimm ist das geklatsche nun auch wieder nicht.

während der zusammenfassungen und während des direktspiels bekommt man da schließlich nichts von mit. (jedenfalls wäre es mir keinen mehrpreis wert, auf dieses geklatsche zu verzichten, was ich aber auch gar nicht kann, weil in stirol keine d-telekom leitungen verlegt werden. jedenfalls freue ich mich immer über die 18 euro, die ich monat für monat spare)

und sooooo tolle waren die premiere buli zusammenfassungen nun auch nicht. ich erinnere mich, dass dort nur die großen, vor allem der fcb, zu wort kamen und über sie berichtet wurden. sogar bei montagsspielen von hansa, haben die in vorberichten über bayern geredet. mich widerte das an. damit wollte ich die pw-übertragungen nun gar nicht schlechter reden, als sie sind, aber sie waren eben auch nicht gottgleich gut.

beides ist/war gut, nur eben: premiere WAR*) gut, und arena IST gut.

*) einige hundert dürfen premiere bundesliga ja noch sehen. toll.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

arena hat premiere weggehupt :cool:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Geh blos weg mit deinen Propagandaparolen.
    Ohne Premiere wäre Arena schon in Rente!

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klar :D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ohne Premiere, hätte ich kein Arena, und das hätten viele genauso gemacht