1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fug001, 10. November 2006.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Tja, jetzt werde ich doch schwach...und Arena-Abonnent. Dachte ja eigentlich ich halte es durch (wegen der Sat-Strafgebühr), aber wenn der VfB halt grad so gut spielt... ;)

    Meine Frage nun - nach ausführlicher Lektüre der relevanten Beiträge - liege ich richtig mit meinen Annahmen:

    Ich habe Sat-Empfang, einen Humx PR HD 1000 und einen Samsung LCD (was hier ja aber nicht relevant ist) sowie ein Premiere Komplett - Prepaid Abo.

    Ich besorge mir dann heute die Arena Smartcard bei Saturn, die wird gleich freigeschaltet und ich zahle dann 14,90 € + 5,- € Strafgebühr für ein 12-Monats-Abo. Dazu kaufe ich mir ein easy-TV CI-Modul, das ich in den Humax stecke und dann erst mal Update. Anschließend kommt die Arena-Karte in den Humax und die Premiere-Karte in das Ci-Modul.

    Habe ich dann alles richtig gemacht und kann BuLi gucken am Samstag? :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Hi. :)

    Schwaches Bild! ;) Ich bleib standhaft. Mir kommt das nicht ins Haus!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    bei mir genauso! Arena erst, wenn es es so gibt wie im KDG-Gebiet :)

    @fug001
    Ja, alles richtig! Kannst ja auch erstmal das Testangebot nehmen, wenn der VfB jetzt paar mal verliert bist Du froh, dass Du arena wieder loswerden kannst ;)
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Da hast Du recht... ;) Und danke für die sonstige Info... :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Umfaller :LOL:
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Weichei.
    Und das, wo Arena kurz vor der Aufgabe steht...
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Ich gratuliere jedem zum Abschluß eines Arena-Abos. Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen. Ich selbst bin schon seit Monaten zufriedener Arena-Kunde. Sicherlich gibts es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten.
    Aber Arena ist auf dem richtigen Weg. Weiter so.:D
     
  8. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Jetzt krieg ich Angst. Denn wie sagte dereinst ein "weiser" Mann: "Totgesagte leben länger!". Auweia
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Schwächeanfall - Ich abonniere Arena

    Und Weichei...und Warmduscher...und Satelliten-Hasser-Unterstützer... :D

    Ich gebs ja zu ... aber ganz ohne BuLi ist es halt auch blöd :p
     

Diese Seite empfehlen