1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SmokeyDalton, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Heute ist das Tage der Leseschwäche im Forum?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Stimmt, aber leider trifft das bei dir auch verdammt oft zu, warum auch immer, wird schon seinen grund haben. Das nächste mal schreibe ich auch deine Fehler auf, hoffentlich überlebt das Forum das bei sovielen *Fg
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Herjeh - ich hab's geahnt. Die Vorfreude wird gepusht und morgen früh steht "Deutsche Telekom" im Display. Da werden die ewiggebliebenen Kinder bittere Tränen rollen lassen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Solange nur einige und nicht alle Entäuscht sind ist doch die Welt in Ordnung. Wie heißt es so schön, man kann es leider nie allen Recht machen :)
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Leute, bitte nicht übertreiben. Ich habe doch geschrieben lass Nikolaus sich eine Nacht ausruhen. Immer diese Ungeduld.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Ok, Dann Ruhe er sich und die Verantwortlichen mal aus. Mal schauen was der Dezember noch So bringt, immerhin gibs ja noch Weihnachten und Silvester :)
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    So, kurzes Feedback:

    Bin jetzt zu Hause und geschaut....Box neu gestartet und es steht der neue Kanal zur Verfügung. Sieht ganz gut aus.

    Ist nicht unter Dienste zu finden, sondern ein neuer eigener Kanal, so wie damals bei "Share bzw. Medien Beta" (so wie auch von SmokeyDalton angegeben)

    Reciever musste jedoch bei mir neu gestartet werden.....funktioniert. Ist flüssig und gut zu bedienen.

    Video Inhalte jedoch fehlen noch.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Nachdem diejenigen wie immer auf nichts hören wollen und trotz mehrfacher Dementis udn Ermahnungen weiter von neuen Softwareversionen, HD+ oder Sky reden, lässt sich das kaum vermeiden :cool:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    haste etwas anderes erwartet ???

    macht so langsam auch keinen Spaß mehr hier, immer wieder die selben, die die Keule gegen entertain rausholen...:eek:
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Schwäbische Zeitung/Newsportal zubuchbar

    Obwohl ich nicht dort unten wohne gefällt mir der neue Dienst super, da man auch auf dpa-Newsticker zugreifen kann und dieser zeigt weltweite Nachrichten. Wäre cool, wenn andere Zeitungsanbieter da nachziehen würden oder die Telekom ihre T-Online Seite mit Nachrichten auf die Box bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.