1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schundgummis 195/45 VR16

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 14. Juli 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schundgummis 195/45 VR16

    Hey. Das war nicht meine Auktion und ich fahre weder einen Smart noch diese komischen Reifen. Ich hab nur auf die Auktion verlinkt, weil ich den Auktionstext amüsant fand. Nur um das klar zu stellen. :)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Schundgummis 195/45 VR16

    Marangoni ist kein Hersteller von Reifen in dem Sinne, sondern ein Werk ausschließlich für runderneuerte Reifen! Dies mal nur zur Info...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schundgummis 195/45 VR16

    Im Text steht jedenfalls "
    weil ich als langjähriger Smartfahrer schon einiges an interessanten Fahreigenschaften gewohnt bin".

    Kann aber natürlich nicht ausschliessen, das es bei den Reifen um ein anderes Auto geht. Beim Smart wärs sicher keine Serienbereifung, sollte aber möglich sein.

    Marangoni Reifen sind Neureifen, keine runderneuerten Reifen. Jedenfalls ist das Zeta Linea Profil ein Neureifen, sagt Delticom.

    Hier der Link zu den Erfahrungsberichtn mit dem Marangoni Zeta Linea >> Testberichte PKW-Sommerreifen Marangoni - Zeta Linea
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schundgummis 195/45 VR16

    Beim Smart bekommst du keine 195er auf die Vorderachse. Hinten schon.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Schundgummis 195/45 VR16

    Bekommst Du auch vorne.
    DIGITEC EVO GT 16 Zoll mit 195/40R16 vorne und 215/35R16 hinten.