1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Gott sei dank kein Schumi :winken::winken::winken:

    Dann wird mir Formel 1 auch wieder spaß machen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Für mich wäre das ein Grund gewesen, mal wieder F1 zu schauen. Schade, hätte ich gerne gesehen wie er sich so schlägt.

    RTL wird das auch stinken, den für die Quoten wäre das extrem gut gewesen.

    SG
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    vielleicht hat er eingesehen, dass der ferrari in dieser saison so schrottig ist, dass auch er damit nur auf den mittleren plätzen gefahren wäre, was wieder einmal mehr gezeigt hätte, dass die siege in der formel 1 zu 80 % vom auto abhängen. da seine psyche wohl nur siege vertragen hätte, hat er es dann wohl gelassen.
    auch ein michael schumacher hätte zu seiner besten zeit in einem minardi oder arrows nicht 1 weltmeister-titel geholt! ;)



    jetzt wirds langsam leer in de formel 1. massa weg - wird wohl nie wieder kommen, honda weg, bmw weg, schuhmacher hat nun doch keinen bock mehr drauf, lustige entwicklung. :D:D