1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Es gibt mglw. doch einen Gott. Nun bleiben uns der Clown und das ganze Theater = Personenkult erspart. Excellent...
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Ooch Schade, muß ich die Ferrari Fahne wieder einholen, denn ohne Schumi und ohne Massa werden die wohl schwerlich gewinnen und Kimi kippt ja lieber Ralley-Autos um.
     
  3. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Der Kartenvorverkauf hatte um 32 % angezogen.
    Einschaltqouten erechnete RTL 34 % mehr.
    Im Bekanntenkreis befinden sich 3 Personen die extra wegen Schumi wieder eingeschaltet hätten.

    Hoffentlich war das kein PR-Gag.
    Wenn aber dann hats gezogen.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Ist die Verletzung so schlimm, dass er nie mehr Formel 1 fahren kann oder nur sofort nicht? Sonst wär ja bis 2010 noch genug Zeit zur Regenaration...:winken:
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Ein klassischer Schummel-Schumi.
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Ganz bestimmt, wir sind Donnerstag früh schon dort und fliegen erst Montag Abend zurück - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden wir bestimmt anschauen.

    Ich hätte Schumi gerne mal fahren sehen, 20 Jahre hab ich nur am TV zugeschaut, bevor ich mich jetzt durchringen konnte mal vor Ort zu gehen... Das wär halt ein schöner Zufall gewesen, aber die Karten hab ich schon seit Mai, da war von einem Comeback noch nicht die Rede.

    Jetzt hoff ich halt, dass weder die ETA, noch die Schweinegrippe uns einen richtig dicken Strich durch die Rechnung machen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.630
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    In der F1 sollte man auch 100% Fit sein,alles andere ist bloss Risiko.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Oh.. DF macht Motorsport-Total Konkurenz ;)

    Ich finde es auch schade. :(:( Aber Gesundheit geht vor.
    Hätte mich aber, wie viele andere, wahnsinnig gefreut über ein Comeback.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Oh ja, daß Felipe Massa von einer umherfliegenden Feder getroffen wurde und fast erblindet wäre, das ist schon ein glücklicher Zufall. Wen interessiert schon die Gesundheit, wenn SCHUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIi wieder fährt?!
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schumacher sagt Formel-1-Comeback nun doch ab

    Ok, ok, wenn man es so sieht hast du natürlich recht - sorry.

    An meinem Nickname kannst du übrigens sehen, dass ich nicht zu der SCHUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIi Fraktion gehöre und auch nie gehörte. Aber seine Leistungen darf man durchaus anerkennen.