1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

Klar, CSU gibt es ja in deutschlandweit. Naja, polit. Wissen muß nicht zu deinen Stärken zählen. Die H...e grinst einem widerlich nicht nur im Fernsehen, sondern auch an anderer Stelle entgegen. Zeitung, Werbeplakate, Unterhaltungssendungen jeglicher Art, wo dieser Vaterlandsverräter sein debiles Grinsen zum Besten gibt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem wird sein, dass er wohl nix mehr zu sagen hat. Sprich...er kann sich seinen Teamkollegen nicht mehr aussuchen. Angeblich soll er als Bedingung für die Verlängerung Massa als Teamkollegen gefordert haben. Wurde von Montezemolo abgelehnt. Tja...die Wunschzeiten sind wohl vorbei.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Das sind eben die Deutschen! So ist es mit dem FC Bayern, Stefan Raab, Jacques Schulz ;) und eben MSC! Die Leute polarisieren einfach und die meisten Leute sind einfach neidisch das SIE nicht an deren Stelle stehen! Statt sich darüber zu freuen...aber nein (damit meine ich MSC oder FCB)! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien Alonso auspfeifft oder Italien Ferrari! Sowas gibts nur in Deutschland!
    Mich hat es echt gewundert, dass die Nationalmannschaft nicht ausgepfiffen wurde! Sie wurden ja immerhin Dritter und das ist ja schon gut! :eek::rolleyes:

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Solche Helden wie Schummelschumi braucht Deutschland nicht, Schumi war immer ein Grund das TV abzuschalten, sein arrogantes , selbstgefälliges Grinsen ist unerträglich , dann kann er ja jetzt schön in Monaco in Saus und Braus leben, warum derartige Steuerflüchtlinge hier so einen Heldenstatus haben werde ich wohl nie begreifen :eek:
    Schummi go Home und nehme den Bonsai-Schummi gleich mit :winken:

6. Jekk

Jekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau, endlich ist das arrogante A****loch dann weg und wir können uns auf den Sport konzentrieren...

7. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Das kann ich auch jetzt schon! Informiert euch mal, bevor ihr hier dummes Geschwätz schreibt! Da krieg ich echt nen Hals... Alonso lebt auch nicht in Spanien, Räikkönen genauso wenig in Finnland!!! Ach, wasn jetzt? Wer will schon in dem beschissenen Deutschland leben? Da gibts viel geilere Orte, wo man sein Leben genießen kann!

:winken:

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

absolute und vollste zustimmung!!!!

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dass du dir soviel Mühe machst, aber einige werden es nie kapieren.
    Schumacher ist Angestellter in Italien. Vielleicht verlangt man noch von Ballack, Huth und Co, dass sie ebenfalls hier ihr Einkommen versteuern sollten.
    Das Michaels Erfolg dazu beigetragen hat in Deutschland das BSB zu steigern wird gerne unter den Teppich gekehrt.
    Diese Art von Neid ist erbärmlich.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott was sind diese primitiven Neider und Schumacher Hasser lächerlich. Schlimmstes Gossen-Niveau, pfui deife.