1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

    @HaiScore:

    Mit 357% übertreibst Du aber. :D Auch hier sollten wir mal zuwarten, bis aussagekräftige Zahlen auf dem Tisch liegen. Stichwort: Verweigerung einer außerordentlichen Kündigung wegen Wegfall der Bundesliga durch Premiere.

    Recht gebe ich Dir, dass Arena wohl ein Flop wird.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Schumacher hört auf

    Ich persönlich schau zwar kein F1, fänd's aber trotzdem schade, wenn der Schumi nicht mehr im Renn-Zirkus vertreten wäre.
    Darauf konnte man schon stolz sein, dass ein Landsmann so gut abgeschnitten hat.
    Darauf, dass er seine Steuern nicht hier bezahlt, dafür weniger. :wüt:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Schumacher hört auf

    Okay, warten wir mal ab.
    Bis dahin bleib ich bei meiner Behauptung, dass 8.398,333335 % der Pay-TV-Abonnenten auf ein attraktives Gesamtkonzept (Filme + Sport + Rest) stehen. ;)
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schumacher hört auf

    Wäre mir natürlich auch lieber, wenn ich z.B. Bundesliga, CL und gute Filme aus der Hand eines PayTV-Anbieters bekommen könnte. Diesen Anbieter gibt es auf dem deutschen Markt derzeit nicht.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schumacher hört auf

    Schumi tritt zurück, da gibt es keine Zweifel. Würde er noch ein weiteres Jahr fahren wäre das nebenbei verkündet worden, da es keine Sensationschlagzeile wert wäre. Das Warten bis nach dem Rennen zeugt davon, dass er seinen Abschied bekannt gibt.
    Ich hatte auch zuvor bereits F1 geschaut seit dem Jahr in dem Rosberg Weltmeister wurde. Hatte zwischendurch gehofft, dass Stefan Bellof mal ein großer wird. Er ist aber leider viel zu früh gestorben.

    @Haiscore
    Wo Schumi seine Steuern bezahlt ist mir egal. Sein Gehalt bekommt er aus Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schumacher hört auf

    Dachte eigentlich nachdem die Gerüchte zu Raikkonen aufkamen, dass sich das mit dem Rücktritt erledigt hääte, aber als nun offiziell das Koverlinen zweiter Fahrer bei Renault wird, und Raikkonen wohl dann zu Ferrari geht, denke ich dass es sicher das Schumi zurücktritt.-
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schumacher hört auf

    Als das alles bei Premiere lief sind die Rechtekosten immer mehr explodiert. Gleichzeitig hat Premiere versucht aus der Verlustzone zu kommen. Die Folge waren steigende Preise.

    Ich habe für Super (Film + Sport + Fussball Live) damals knapp 40,-€ + 4,60 € für die TV Digital bezahlt. So viel werde ich für das Pay TV definitv nie mehr ausgeben. :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schumacher hört auf

    Dasselbe wie dem Tennis ist dem Boxen widerfahren. Seit Maske und Schulz aufgehört haben, ist das Interesse daran stark gesunken.

    So wie beim Tennis nach dem Abschied von Stich, Graf und dem Bobbele! :rolleyes:
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Schumacher hört auf

    Die Bild weiß es genau so wenig wie alle anderen, außer Ferrari und MSC.

    Warten wir es ab.

    Wenn er geht ist es mir auch egal. Ich schaue die F1 wegen dem Sport und nicht wegen einer Person.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schumacher hört auf

    ENDLICH! Ich kann diese H....esse nicht mehr sehen. Genauso wie mir damals Maske auf die Nerven ging.