1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

    Schumi würde nächstes Jahr auch noch um den Titel mitfahren.
    Er hat es geschafft, was nicht so vielen gelingt, Bester zu werden und auch oben zu bleiben. Über bestes Team muß ich leicht schmunzeln. Hab noch in Erinnerung was direkt nach seinem Wechsel zu Ferrari, wo er Berger und Alesi beerbte, passierte. Motorschäden bereits in der Einführungsrunde und jede Menge weitere Ausfälle. Kritisieren kann ich nur seinen Umgang mit Irvine, als dieser die Chance hatte Weltmeister zu werden.
     
  2. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schumacher hört auf

    ganz einfach, weil mind. 70% der P-Sport Abonnenten es wegen der F1 haben und davon die Mehrzahl wegen Schumi.

    Darfst Du als Schüler überhaupt schon Motorsport gucken??? :D:D:D
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Schumacher hört auf

    Du wirst genauso wie alle anderen Schumacher-Anbeter lernen müssen, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht um den Schumacher. :eek:

    Wenigstens hat diese Beweihräucherung und diese polarisierende Berichterstattung ab kommenden Jahr dann ein Ende. Ich hab mich damals vor einigen Jahren sehr gefreut, als ich dieses Forum gefunden habe, dass es doch mehr Leute gibt, denen Bakerville bitter abgeht.

    Nur ist diese Einseitigkeit auf Dauer unerträglich, dieses in den Himmel heben und alle anderen sind so böse. Wenigstens ist das vorbei. Ein Feiertag! :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schumacher hört auf

    Mach ich sofort;) Nein, Spaß beiseite irgendwann muss der Tag ja mal kommen wo er sagt das er aufhört. Ich wünsche mir das er eben noch ein Jahr dranhängt. Aber auch wenn er tschüss sagt muss man das nach so vielen schönen Jahren mit ihm akzeptieren. Auch wenn es mir sichtlich schwer fällt. :winken:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schumacher hört auf

    amen.
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Schumacher hört auf

    bla blubb
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schumacher hört auf

    Denen geht ja auch ganz groß die Muffe. Wenn MSC weg ist, wird wohl n-tv auch die Rennen zukünftig übertragen :D Schade, dass man den Start dann nicht mehr sieht, weil gerade Nachrichten sind :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schumacher hört auf

    Es wird wohl dasselbe drohen wie beim Tennis nach Boris Becker und Graf. Was bleibt denn an (auch wenn umstritten) Persönlichkeiten bei den Fahrern? Keine. Alles austauschbare Marionetten, teilweise nur durch das Geld von Papi im Cockpit. Ich bin ja nun kein ausgemachter MSC Fan, aber er hat polarisiert und irgendwie hat man doch immer wieder mitgefiebert, ob der das Ding noch dreht. Und nein, es war keine Schadenfreude da, wenn er was vergeigt hat. Nur etwas Ärger :D, wie in Monaco. Bei wem fiebert man dann noch mit? Die anderen Deutschen kannste doch eigentlich alle in der Pfeife rauchen.

    RSC ist der Axel Schulz der F1, Heidfeld könnte sowas wie Barrichello werden ("Dauer-Mitfahrer"), Rosberg...dem trau ich nix zu und Vettel ist noch viel zu neu. Und ob da nun BMW und meinetwegen auch mal VW mitmacht...wurscht. Interessiert mich überhaupt nicht. Ich sehe jedenfalls F1-freie Zeiten auf mich zukommen, wenn MSC abdankt.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schumacher hört auf

    ähm wenn alle hier immer schreiben bei rtl wird 100x in 10 min. schumacher gesagt, hätte dieses thema doch eher in den free tv bereich gehört..! :cool:
     
  10. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schumacher hört auf

    zu rtl gebe ich dir recht, aber es passt hier oder dort, ist doch egal....:eek: