1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

    Achso es dreht sich wie so oft alles um die Bockwürste? :D
    Ich wusste es schon immer daß RTL ein Wurstverein ist .....
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schumacher hört auf

    Hoffentlich geben die die Rechte zurück. Ich will wieder F1 auf Eurosport mit John Watson und Ben Edwards !
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schumacher hört auf

    Bis 2008 haben die einen Vertrag. Haben wohl gedacht MS wuerde bis 2008 bleiben. Tja, gepokert und verloren.
     
  4. KarliBo87

    KarliBo87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schumacher hört auf

    Dafür hat RTL jahrelang für Spottpreise die F1 übertragen, auch schon während des Schumacher Booms (bis 98 wenn ich nicht irre), sollen sich nicht so anstellen...
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Schumacher hört auf

    Die SatundKabel Meldung spricht eigentlich schon Bände, entweder schiebt Mr. B. einen Betrag von X zurück auf die Konten von RTL oder man zieht sich aus der Formel 1 zurück.
    Den Niki würde ich dann allerdings gerne bei Premiere sehen, der Rest kann wieder zurück ins Körbchen - bis auf ..naja ihr wisst schon..:D der kann wieder in den Robinson Club.

    Ciao
    MS2K
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Schumacher hört auf


    Wieso sollte DSF Zipser auch be*******en?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schumacher hört auf

    Vieleicht kommt ja Calli als F1 Experte. Dann ist nichts mehr mit 2 Bockwürste mehr essen pro Saison. Dann fährt jedes Wochenende ein Bockwurst Laster vor, und das kostet. :D
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Schumacher hört auf

    Schade daß er aufhört, aber irgendwann muss es eben sein, war eine tolle Zeit mit Ihm, und er ist unbestritten der beste Formelpilot aller Zeiten. Wenn er jetzt noch im letzten Rennen WM Titel Nr. 8 sichert in einem Showdown wie zu besten Zeiten, ist er mehr als eine Legende! Gut in den letzten Jahren ist das Schumi Fieber etwas abgeflacht, aber wenn man sich an die atemberaubende Zeit während der 90er Jahre erinnert, ist es schon schade, legendäre Duelle mit Hill und Häkkinen, Hockenheim, elektrisierte Massen, das Motodrom bis zum letzten Platz besetzt, jeder mit schwarz rot goldener Fahne (zu der Zeit war er noch bei Benetton) das sind Momente die Ich nie vergessen werde. :] Viele wie Ich kennen Formel 1 ohne Michael Schumacher nichtmal. Ich verfolge seit 14 Jahren die Formel 1. Hach ja Rennen wie Spa 92, Nürburgring und Spa 95 usw. solche Rennen wird es nie mehr geben:( Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein während dieser Ära!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schumacher hört auf

    Ich fürchte eher, dass RTL Henry Maske als "Experten" und Axel Schulz neben Kai Ebel in die neue Saison schickt :rolleyes:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schumacher hört auf

    Gut, jetzt hatten sie Almsik. Da ist eigentlich alles eine Verbesserung. :D