1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

Vielleicht doch?

Quelle

2. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann wäre der Motor spätestens beim nächsten Rennen hochgegangen.

Ganz nebenbei bemerkt, wo hat Alonso in diesem Rennen seinen Motor sonderlich strapaziert? Der ist doch fast das ganze Rennen über hinterhergefahren und hat im Endeffekt nur durch die Boxenstopps profitiert. Das einzige Überholmanöver (abgesehen vom Start) habe ich gegen Heidfeld gesehen. Dies war allerdings auch keine Kunst, denn Heidfeld wurde so ziemlich von Jedem überholt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vieleich wäre es wirklich besser gewesen, dass der Motor hochgegenagen wäre, da ja Renault leichte Vorteile auf dieser STrecke hat.

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum anderen war es ja auch eine neue Ausbaustufe und der Motor hätte im nächsten Rennen ja auch noch halten müssen. Also war das nur eine dumme Ausrede um von den eigenen Problemen abzulenken. Denn erst kommt Ferrari, dann Mc Laren und dann erst Renault. Langsam muß auch Renault an das obere Limit gehen. Und dann kann schon einmal was kaputt gehen. Obwohl die Strafe in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt war. Und Alonso scheint auch ein schlechter Verlierer zu sein so wie er sich über M. Schumacher äussert. Aber nächstes Jahr braucht er ja auch gegen M. Schumacher nicht mehr antreten.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Na das ging aber schnell:
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11055&mode=thread&order=0&thold=0

Mittwoch, 13. September 2006, 09:57 Uhr
    Medien: Zeitung: RTL will Abschlag bei Formel1 aushandeln - Ausstieg?

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (pk) Der Kölner Privatsender RTL will einen finanziellen Abschlag bei der künftigen TV-Übertragung der Formel1 mit Rechteinhaber Bernie Ecclestone aushandeln - und denkt angeblich auch über einen Ausstieg nach.
    Das berichtete die Tageszeitung "Die Welt" am Mittwoch. Aufgrund des am Wochenende publik gewordenen Rückzug des Serienweltmeisters Michael Schumacher, befürchteten RTL-Mitarbeiter ein "Rekordquotentief", hieß es. Erschwerend komme hinzu, dass im kommenden Jahr nur ein Formel1-Rennen in Deutschland ausgefahren werde, am 22. Juli auf dem Nürburgring.

RTL bemühe sich zwar, den TV-Vertrag mit Ecclestone zu verlängern, ein Sprecher bestätigte dem Blatt: "Wir befinden uns kontinuierlich in Gesprächen, auch über die Rechte. RTL ist der Formel1-Sender, und wir wollen es auch bleiben." Aus Insiderkreisen ist nach Angaben der Zeitung aber auch zu hören, dass die Kölner die Kosten dafür drücken wollen. RTL sei auch zum Ausstieg bereit, hieß es weiter, der Privatsender wolle sich nicht mehr unbedingt als Sportsender positionieren.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schwache Leistung von RTL. :rolleyes:

7. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau.

Darf man gespannt sein wo dann die Formel1 zu sehen ist, falls RTL einen Rückzieher macht. Vor einiger Zeit hieß es doch noch, die hätten sonst wie lange noch die Free-TV Rechte. Glaube zumindest das so voriges Jahr gehört zu haben. Ich für meinen Teil bleibe diesem Sport trotzdem treu.

8. falke61

falke61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und tschüss RTL,Werbung kann ich auch wo anderst schauen

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

RTL ohne Formel 1?
    Haben die nicht noch vor der WM getönt sie wollen nun den Sportsektor kräftig ausbauen? Naja mir egal.
    Bin mir fast sicher daß F1 nun wieder auf Eurosport laufen wird oder DSF!

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es sieht wohl aus:

RTL will Bernie "ich kneif immer ein Auge zu" Eccelstone lieb fragen ob er auf 1-2€ pro Saison verzichten könnte.
    Denn dann könnten Flo und Niki 2 Bockwürstchen mehr pro Saison essen.
    Wenn dies nicht der Fall ist, überlegt RTL auf die Rechte zu verzichten.

Die Frage ist nur, ob das ein Vor-oder ein Nachteil wäre?