1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

Hi. :)

Macht nix, Alonso ist bei den letzten Rennen mehrfach negativ aufgefallen, sodass diese kleine Strafe durchaus gerechtfertigt erscheint! Hat ja auch nicht wirklich irgend jemanden aufgeregt, außer Briatore vielleicht... Würde ich jetzt auch nicht zu eng sehen, da es Schumi auch schon oft genug getroffen hat. Gleicht sich alles wieder aus.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Verallgemeinern kann ich selbst, da brauche ich keinen dafür, Danke!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Strafe für Alonso war IMHO unnötig und an den Haaren herbeigezogen. Ich würde erstmal abwarten was der Grund für ALOs Motorsschaden war. Ich könnte mir gut vorstellen das ALO so oder so aus dem Rennen ausgefallen wäre. Der Motor hatte ja anscheinend einen gröberen Defekt. Insofern scheint die ungerechte Strafe zum Glück keinerlei Einfluss auf die WM gehabt zu haben.

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Das macht jedes Team. Nur weils Ferrari machte ist gleich wieder alles Betrug und Schwindellei, Schiebung usw.? Ich kann so einen Müll echt nicht mehr lesen. Ich finds auch nicht gerade toll für die WM, aber Alonso wäre auch von der Startposi ausgefallen...

5. AW: Schumacher hört auf

Is aber nun mal auffällig dass dieser dümmliche Mosley Ferrari in letzter Zeit ziemlich bevorteilt. Wenn ich Briatore gewesen wäre hätt ich beide (Alonso&Fisico) nicht starten lassen - Boykott, und Mosley und Ferrari angezeigt, wegen Betrug.

6. doku

doku Guest

Hi. :)

Könnte mir gut vorstellen, dass Renault für Alonsos Motor eine extrem hohe Drehzahl freigegeben hat um Anschluß an die Spitze zu bekommen. Also ein Spiel "hop oder top", welches in die Hose gegangen ist. Ist aber nur eine Vermutung...

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich möchte aber erinnern das auch bei den Tests ín Monza das ein oder andere Renault-Agregat hochgegangen war.

8. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieder ein Rückschlag für Premiere. Schumacher war das Zugpferd der Formel 1. Ist genau wie Tennis ohne Becker oder Tour de France ohne Ulrich.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist gut möglich. Nur sollte man halt einen Motor nicht über seine Grenzen belasten und ich glaube die Renault Techniker wissen ganz genau wo diese ist. Dann war es schlicht fahrlässig und Renault hätte sich vieleicht doch lieber auf einen 5. oder 6. Platz beschränken sollen.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vermute ich nicht. Schumi jagt hinter Alonso her, also braucht auch Alonso jeden Punkt. Das Risiko wäre für den Championship Leader zu groß um einen Totalausfall(wie geschehen) zu riskieren.