1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

...findest du etwa deinen Namen i.o.g. Beitag, (ich kann da nichts finden ) oder fühlst du dich angesprochen ?
    Sprichwort: getroffene `Hunde´ bellen...
    Du musst mich aber sehr gut kennen, um zu sagen das ich mich mit der F1 nicht auskenne. Und dein zukünftiger Werdegang den musst du schon für dich selber entscheiden. Hauptsache: die `Knete´ stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sagt einiges über deinen Bekanntenkreis aus.
    Davon mal abgesehen: Wer als einigermaßen F1-Interessierter noch Auflistungen braucht bzgl. Schumachers unfairen und arroganten Auftretens, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen.

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und nun nimm mal Dein Schumiposter von der Wand und frag Dich ne Sekunde woran das wohl liegen könnte.

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Ich kann Alonso auch nicht unbedingt leiden aber siehst du mich ihn hier beleidigen? Nein! Sei mal etwas Sportsmann und behalte deine Beleidigungen für dich! Man kann das auch auf eine andere Art und Weise ausdrücken (ist jetzt nicht unbedingt gegen dich, damit meine ich besonders andere User hier im Thread)! Jeder Sportler hat irgendwann einmal was "unfaires" gemacht! So ist das eben im Spitzensport! Auch ein Alonso... (siehe Ungarn und Istanbul bei Doornbos)
    Oder Senna, der sogar Prost in die Karre gefahren ist! Fast genau so wie bei M Schumacher gegen Villeneuve! So ist das eben bei großen Champs!

:winken:

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

ICH WILL DAS AUCH HABEN !!! (genau mit dem Text!)

wo kann ich das griechen???

So long,

P.S. @Guybrush Threepwood - eine wirklich gute Analyse zum Thema wie arbeitet / denkt / funktioniert BILD...(NICHT sarkastisch gemeint!)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habs gewusst, Premiere lässt es nicht nehmen die Abonnenten im Supersignal mit eine Premium SMS Umfrage (49 Cent) zu belästigen. Die "hochwichtigen" Ergebnisse wurden so dann auch gleich von J Schulz verkündet. Schön das der Schwachsinn des Interaktiv Kanal auch im Supersignal Einzug gehalten hat. :mad: :rolleyes:

7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal so aus der Hüfte: Wen mögt Ihr denn so in der F1 und wieso?

Wenn ich mir vorstelle, 7 mal am Tag von Presse-Leuten belästigt zu werden, dann würde ich wohl auch irgendwann arrogant rüber kommen. Ich finde beispielsweise Lütt-Schumi, Alonso oder auch "Stahlauge" sehr überheblich. Das ist wohl heute so in diesem Geschäft (auch in andere, z.B. Fussi)

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warte erstmal ab bis Premiere und Bluecom zusammenarbeiten! :D

9. rocker75

rocker75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Premiereforever

hab gar kein schumi-poster. auch die sekundenlange befragung meiner selbst hat nichts befriedigendes ergeben. hast privat 'n bischen ärger angesammelt, oder? und der muss jetzt raus. ist doch auch ein prima ort für sowas. mach ruhig, ich bin zu geduldig um ausfallend zu werden. schlaf schön! und toi, toi, toi. ;)

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laß mir einfach meine Ruhe, so einer wie du hat sich nun wirklich nicht über meinen Bekanntenkreis zu äußern. Du selbst dürftest wohl nicht allzuviele Bekannte haben, na egal. Scher dich um deinen eigenen Kram.
    Und wenn du weiter ein Prob hast dann klären wir das ganz schnell per PN.