1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

Du aber auch nicht [​IMG]

bye OPa:D :D :D :D :D

2. rocker75

rocker75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich empfinde grossen respekt, sowohl vor seiner sportlichen leistung, als auch vor seinem umgang mit den medien. jemand der nicht in jeder talkshow seinen hintern breit sitzt, beim sogenannten promiquiz semilustig daherkommt oder sonstwelchen medien******* mitmacht gilt in diesem land gleich als arrogant. dieser mann rennt der presse eben mal nicht nach und verbringt die freizeit lieber mit seiner familie. na und? er hat ehrgeiz, der an der ein oder anderen stelle mal etwas übers ziel hinaus schiesst. na und? was werft ihr ihm vor, ihr unfehlbaren und perfekten menschen?

so viele unterdurchschnittliche und beleidigende beiträge habe ich selten am stück "geniessen" können.

echt viele arme schweine haben hier ihre visitenkarte abgegeben.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bin desweiteren gespannt ob man am Wochenende im Premiere Interaktiv Kanal partizipieren kann und dort abstimmen ob MSC abtritt oder nicht. :D[/quote]

Ja, das steht schon seit Tagen auf der Premiere HP. Darum auch schon heute das.

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Genau! Aber bei denen ist das doch ok! Die haben auch erst 1 WM-Titel bzw. gar keinen (kein Neid bei anderen)! Die dürfen auch im Ausland leben und niemand wird sie als "Steuerhinterzieher" beschimpfen!

:winken:

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das man Schumacher als Steuerflüchtling beschimpft, ist wirklich Quatsch. Aber es gibt Leute, die sich durch den Namen Schummel-Schumi(der Name kam doch bestimmt von der Bild, oder?) und die Villeneuve-Aktion vor 9 Jahren immer noch freuen, wenn sie ihn als Drecksack bezeichnen können. Bei dem,
    was Alonso allein schon in diesem Jahr gemacht hat, bin ich nicht froh, ihn in einem Team wie Mc Laren Mercedes zu sehen.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hoffentlich fällt Alonso nächstes Jahr im Mc-laren in ein richtig großes Loch. Alleine wegen den Einheitsreifen im nächsten Jahr sollte MSC noch mindestens ein Jahr dran hängen.

7. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Genau! Ich glaube Alonso hat mi McLaren einen Fehler gemacht! Renault wird mit Kovalainen und Fisichella wahrscheinlich auch nichts reißen können!
    Also: Forza Ferrari mit Schumi!!!

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwann platzt mir eben der Kragen. Und ich hab mich noch zurück gehalten bei soviel Mist.

9. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieviele Arbeitslose möchtest du denn dafür anwerben, um das alles unter einen Hut zu bekommen ?
    Anfangen könnte man hier im Forum, denn da gibt es bestimmt genug davon.
    Wenn man einer 7. Hauptschulklasse den o.g. Titel als Arbeit zuortnen würde, käme sicherlich nicht so viel dummes Gelaber heraus wie es hier der Fall ist.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Du solltest dich etwas zurückhalten, vor allem weil du nix zur F1 weisst. Aber wenn du es wissen willst: Ich bin Student, starte im Oktober und bin nicht arbeitslos