1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schumacher hört auf

Stimme zu 100 % zu.

Ich sage euch, MSC unterschreibt noch einmal für 2 Jahre bei Ferrari. Ich bin nämlich besser informiert als "diese" bescheuerte Zeitung.

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Gibt wohl Menschen, die total von Neid zerfressen sind und Schumi den Erfolg und die Kohle nicht gönnen! Typisch Deutsch eben.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich denke, mit Neid hat das nichts zu tun ...

Auch ich finde Ihn Arrogant.
    Alleine sein Kommentar beim Ungarn Rennen wo er bei Rot überholt und dann meint: 'Schaut euch die Fernsehbilder an'.
    Es ist IMHO ******* egal, ob Alonso ihn durch sein langsames Fahres Provoziert hat. Er sollte doch 'Profi' genug sein, um nicht darauf anzuspringen.
    Und auch sein Verhalten in Monaco war wohl mehr als Unsportlich...

Unbestritten: Er ist ein verdammt guter Fahrer. Und ich bestreite auch nicht, der er und sein 'Können' Ferrari wieder nach vorne gebracht haben.
    Abei sein gehabe geht mir persönlich tierisch auf den Senkel. Und da kann er noch soviel Humanietäre Hilfe leisten (z.Thema Sunamie hilfe fällt mir im Nachhinein nur ein, das ich mich persönlich tierich geärgert habe, das ich dahin gespendet habe. Es gibt andere Orte auf der Welt, wo das Geld sinnvoller angelegt gewesen währe. Aber das ist wiederum ein anderes Thema). In übrigen spendet Bill Gates auch sehr viel. Trotzdem mag ich auch den auch nicht, weil er bei seinen Weg nach oben über zuviele Leichen gegangen ist...

Das sich Schumacher in die Schweiz abgesetzt hat, werfe ich ihn noch nicht einmal vor. Das hat Boris Becker ja auch gemacht. Daran sind die Deutschen Teilweise selber schuld. Das hat man ja gerade an Boris Becker gesehen. Der ist nach Deutschland zurückgekommen und dann wird ihm die Steuerfahndung auf den Hals gesetzt für etwas, was sein Manager verbockt hat...

Wie gesagt: Ich mag Schumacher einfach vom Typ/Charakter nicht.
    Eigentlich merkt man das ja sehr schön an der jetzigen Situation, wie Arrogant er ist: Viele Transfers in der Formel 1 hängen zur Zeit nur an M. Schumacher: Geht Schumacher, könnte es sein, das Kimi zu Ferrari geht (hoffentlich nicht, aber das ist sehr wahrscheinlich) und F. Massa bleibt. Dann muss sich McLaren jemanden neues suchen. Es kann aber sein, das Kimi nicht geht, wenn Schumacher bleibt... Und sollte er doch gehen (Kimi) und auch MSC bleiben, hat Massa kein Cockpit (wobei dann ja bei McLaren eins frei ist :) ) Und so zieht sich das durch alle Teams. Aus diesem Grund finde ich es wirklich ein Unding, was MSC da abzieht... Hauptsache er. Die anderen sind in ******* egal. Das durch sein verhalten evtl. andere, junge Fahrer nächste Session kein Cockpit Platz haben, interessiert ihn nicht.

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Ihr versteht das Schumi-Konzept nicht. Gerade weil er so ist, wie er ist, hat er den Mega-Erfolg. Sobald er im F1 sitzt, ist er rücksichtslos und kennt weder Freunde noch Verwandte.
    Senna war kein Stück anders als Schumi und hatte auch extrem großen Erfolg!

Gutmenschen werden Erfolgmäßig niemals in Kategorien wie Senna u. Schumi aufsteigen. Ist zwar bedauerlich aber so ist das nun mal!

5. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    also noch etwas dümmeres wie das was man oben lesen kann gibt es bald gar nicht mehr !
    der Userr wollte bestimmt nur eine Provokation posten, weil er vor Langweile nichts anderes zu tun hat, als am Thema total vorbei zu schreiben.
    Übrigens, in Russland sind 3 Eier von einem Teller gefallen...
    ...würde das hier einen Interessieren ?
    Gruß
    Tv Doktor

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Habe nie behauptet, dass es mich freuen würde wenn er an der leitplanke knallt, aber Schummi ist auf dem absteigenden Ast , gleichzeitig rücksichtslos und von blindem Ergeiz zerfressen,, der gönnt anderen Fahrern den Dre ck unterm Fingernagel nicht. Gerade in dieser Situation könnte es wirklich passieren, dass volles Risiko fährt und die Kiste zerlegt , da ist es besser aufzuhören und den besseren fahrern das Fled zu überlassen .

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann dein Argument verstehen, aber in einigen Punkten muß ich dir widersprechen.
    Schaue dir mal in der Leichtathletik die Mittel- und Langstreckenrennen an und wie da mit den Armen gedrückt und blockiert wird.
    Ich bin nicht mit allem einverstanden was Schumacher macht(e) und in Monaco ist er zurecht bestraft worden dafür.
    Kann mich auch noch gut an das ignorieren der schwarzen Flagge in Silverstone erinnern, aber hassen wir jeden Fußballspieler, der mit einer roten Karte das Spielfeld verlassen mußte. Wurde Toni(Harald) Schumacher die deutsche Staatbürgerschaft aberkannt nach dem rüden Foul gegen den Franzosen. Wieso bekommt M. Ali heute soviel Ansehen entgegen gebracht. Er war damals ein richtig arrogantes Großm....
    Man sagt nicht umsonst, dass Genie und Wahnsinn so eng beieinander liegen.
    Den Punkt den du angibst mit, Schumi behindert die ganzen Cockpitwechsel zeigt, wie wichtig er für Ferrari ist. Warum entscheidet sich Ferrari nicht für Raikkonen und lässt Michael gehen?

Nochmal um den Zweikampf auf der Strecke und seine Widerspenstigkeit. Das möchte ich sehen. Ich möchte keinen N. Heidfeld, der bei einer Überrundung schon vorzeitig Platz macht. Mr Nice Guy hat nichts verloren im Formel1-Rennen. Er wird kein großen Erfolg haben.

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke es können auch nur solche Leute vom Schlage eines A. Senna bzw. M. Schumacher so erfolgreich in der F1 sein. Früher haben sich Senna und Prost gegenseitig aus den Rennen gerempelt um Weltmeister zu werden. Damals hat man solche Aktionen einfach so hin genommen. Heute würde man für solch eine Aktion bestraft werden. Jeder grosse Fahrer hat wohl in seiner F1 Laufbahn seine Fehler gemacht. Lasst M. Schumacher sein wie er ist. Für den Motorsport hat er in Deutschland aber viel getan. Und ich denke wäre M. Schumacher nicht gewesen hätte wir heute nicht soviele deutsche Fahrer in der F1. Jedenfalls wird das was M. Schumacher in der F1 geschafft hat noch lange Bestand haben. Es wird wohl eine ganze Zeit dauern bis es wieder so einen überagenden Fahrer in der F1 geben wird. Und denkt daran jeder von uns hat seine Macken. Auch alle die M. Schumacher nicht mögen. Aber deswegen ist man noch lange kein Arschloch.

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Auch wenn man Schumi nicht mag (was ja ansich auf jedenfall Ansichtssache ist), muss man noch lange nicht solche extrem dümmlichen Aussagen ablassen. Ich wette dieses wirklich Gossenniveau-Posting würdest du niemals vor MS persönlich ablassen, weil das hier ja Anonym-Ich-kann-die-wilde-Sau-Spielen-Internet ist wo man jeden geistigen Müll von sich geben kann ohne das einen jemanden was tun kann.

Das Recht zur freien Meinungsäußerung hat jeder, aber das Recht jeden zu beleidigen und noch schlimmer nicht...aber ich nehme an das ist dir egal, weil ja keiner genau weiß wo du wohnst, hab ich nicht Recht?

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finds klasse, dass man auch anhand dieses Thread erkennen kann wie unbeliebt dieser arrogante Sack ist. Hatte mich schon manchmal über einige Foren gewundert, denn in meinem Bekanntenkreis findet ihn JEDER zum K.o.t.z.e.n. Es wird wohl nie mehr einen deutschen Sportler geben, der angesichts so großer Erfolge vergleichsweise so wenig geschätzt wird- und das wird schon Gründe haben.
    Ach und an alle Kleinhirne, die künstlich auf Spannung machen: MS gibt Sonntag seinen Rücktritt bekannt, da gibt es nichts mehr wichtigtuerisch zu prognostizieren. Sonntag wird ein Feiertag- endlich wieder die Formel 1 frei von diesem Widerling genießen können.:love: