1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

Formel 1 läuft auf RTL. So makaber es ist, aber RTL berichtet nur in einem solchen Maße, weil es Eigenwerbung für die eigene Formel 1-Berichterstattung ist. Würde Formel 1 seit Anfang der 90er bei SAT1 laufen, würde RTL das nicht einmal in den Nachrichten erwähnen.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Intention ist klar, und RTL und Schumi hatten ja wohl immer ein spezielles Verhältnis (wahrscheinlich gegen Kohle) aber wie das der AKTUELLEN Formel 1 Berichterstattung helfen soll. Ich denke Experte und Co-Kommentator wird er nicht so schnell und ein Cockpit wird er auch nicht mehr besetzen.

Oder meinst du ein paar alte Archivbilder aus den alten Tagen plus ein paar Ski Fotos beflügeln schon die Formel 1 Quoten?

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Einfach nur krank......:eek:

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Immer wenn man denkt die Privaten könnten das Niveau nicht noch tiefer sinken lassen, kommt eine RTL Meldung. Glückwunsch RTL.

5. modus333

modus333 Guest

Experteneinschätzungen und RTL. Was wollen die einschätzen? Schuhmacher hat ein SHT III. Grades. Da kann man davon ausgehen, dass bestimmte Schäden zurückbleiben, seien es Lähmungserscheinungen, Krämpfe, psychische Störungen Und etwaige Spätfolgen machen sich in zwei bis drei Jahren bemerkbar.

6. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich sehe das so:

MS als Individuum gönne ich seine Genesung. Hoffentlich wird alles wieder gut.

MS als Kommerzprodukt betrachte ich wie folgt. Er ist ein mensch wie jeder andere auch. Hoffentlich lernt er aus dem Unfall, wenn er denn überhaupt noch etwas lernen kann. Wenn er gestorben wäre, dann hätte mich das auch nicht sonderlich traurig gemacht, mir wäre es egal.

Bleiben wir also bei der ersten Betrachtung und wünschen dem mann alles Gute.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Akribische Dokumentation des Nicht-Wissens"

RTL Sondersendung: Wie man aus 30 Sekunden 30 Minuten macht

Pietätlos ist wohl noch untertrieben.

Und für die beinharten MSC Fans hat RTL ein Online-Genesungsbuch bereitgestellt, wo man wie in den goldenen Stadtbüchern seine Zeilen reinrammen kann :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Pietätlos finde ich so manchen Kommentar hier in diesem Thread.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Es wird über die Formel 1 berichtet. Mit Schumacher verbindet jeder die Formel 1 und nur darum geht es. Das Produkt muss im Gespräch bleiben. Deswegen sorgt man auch immer dafür, dass aktuelle Fahrer sich zu Schumacher äußern müssen. Es ist ein perfides Spiel.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es mal nur aktuelle Fahrer wären. Es werden dutzendweise irgendwelche Prominente oder Halbprominente gefragt und das dumme ist, wenn man sich dafür garnicht interessiert, darf man das garnicht sagen, weil man dann Stunden später medial plattgemacht wird. Also seiert man irgendwas von "super dass MSC wach ist" ab. Sogar Merkel wurde zur Erwachung von MSC von RTL in Brasilien befragt :rolleyes:, wo sie ja ein inniges Band mit MSC seit Jahrzehnten verbindet.