1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCHULE

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Big Kimble, 2. März 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte euch einfach mal den Film SCHULE auf Pro7 (6.3.2003 20:15) empfehlen.

    Falls jemand Interesse an der privaten Adresse und Telefonnummer von Jasmin Schwiers hat (die spielt die rothaarige Sandra) soll er sich doch bitte bei mir melden.

    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Stephan:
    Sagmal du kleiner Spinner, bist du ihr Zuhälter oder was?
    Oder was berechtigt dich hier solche Angebote zu unterbreiten?

    HERR SCHMEIß HIRN und TRIFF !!!!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Shit wieder daneben... breites_
    Gruß Gorcon