1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schule muss Gebetsraum für Muslime organisieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Loki-, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schule muss Gebetsraum für Muslime organisieren

Mal ganz davon abgesehen das "dieses Zeugs" oft den gleichen Pass hat wie du. In diesem Sinne, wenn's dir hier net gefällt kannst du auch gehen.
    Aber anscheinend stehst du auf dem Standpunkt das ein Christ mehr wert ist als ein Muslim.

Wenn du in Urlaub fährst bist du auch ein Ausländer und wieso müssen Muslime Ausländer sein???

Und gibt es tatsächliche Gründe für generellen Ausländerhass?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Natürlich weiß ich das die auch essen. ABER nach Sonnenuntergang !!! Also würdest du das dann nicht Moslemischen Schülern zumuten ? Erst zuhause essen zu dürfen um unsere ewig beleidigten Leberwürste zu nicht zu verärgern?

LOL lustig das du Moslems und Arbeit zusammen erwähnst. :p

Das Dhimma ? Wikipedia das ist der Islamische fortschritt.

QUOTE=Eike;3643392]Das müssten sie, sind es aber nicht.

Insofern stört es ganz und gar nicht wenn ein Muslimischer Junge in den Pausen seiner Wahl einen leeren Klassenraum aufsucht um zu beten.[/QUOTE]
    Mich schon, während der Schulzeit hat er das eben zu lassen. Soll für ihn dann noch eine Schulstunde unterbrochen werden?

Nicht mehr Erdogan hebt diese Gesetze gerade nach und nach auf. Ist eben eine Islamistische Partei. Der Übrigens viele Moscheen in Deutschland gehören. Passt eben zu seiner Rede damals: Moscheen sind unsere Basen

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  3. Frieden

Frieden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man das hier so liest, bestätigt es mich doch immer wieder in MEINER Meinung wie überflüssig die Religion im Allgemeinen doch (geworden) ist!

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Oh man nur weil man Kritisch dem Islam gegenüber steht hasst man keine Ausländer. Der Islam ist Rückständig. Mich nervt am meisten immer dieses schön reden. Schau doch einmal in den KORAN den gibt es auch in Deutsch zulesen. Dort findet man dann interessante Sachen die belegen das der Islam nicht Frauen Freundlich ist , nicht friedlich usw. Das beste ist aber das der tolle Mohammed eine 7Jährige geheiratet hat und als sie 9 war sich an ihr vergangen hat. Und wie nennt man solche Leute bei uns?????????

Genau so wie immer dieser Spruch Islam ist Frieden. Schau mal Nachrichten: Egal wo es stress gibt steckt FAST IMMER der Islam dahinter. Ja diese Friedliche und nicht bösartige Islam hat Deutschland dieses Jahr das friedlichste Oktober Fest geschenkt.

5. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

Religion ist eine Auslegungssache. Mir ist der Islam zwar fremd, auch die Lebensweise, die er vorschreibt, aber ich kenne auch Menschen, die Moslems sind und die sind relativ cool.

Es wurde ja in dem genannten Fall abgewogen, zwischen der Religionsfreiheit und ob der Schulbetrieb dadurch gestört werde. Wenn jetzt durch den Gerichtsgang damit bezweckt wurde, die ein oder andere Stunde blau zu machen, dann ist der Schuß nach hinten gegangen, denn ein Gebetsraum darf nur in der unterrichtsfreien Zeit genutzt werden. Hier gehts einfach darum, daß in der Pause ein Raum aufgeschloßen werden muß.

Viel bedenklicher ist, wenn an einem Tag der Woche, alle Nicht-Muslimen der Zutritt in ein Hallenbad der öffentlichen Hand verwehrt wird, damit jene, mit "richtigem Glauben" "ungestört" sein können. So geschehen in Hannover im Jahr 2007.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke da sich dieser Thread in eine pure Ausländerhass-Veranstaltung entwickelt kann er geschlossen werden.

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

sicher bin ausländer, wenn ich in urlaub fahre-aber nur 3 wochen.
    PS: allerdings war ich noch nie im ausland in urlaub.
    ich hasse auch ausländer nicht generell, ich mag türken nicht.

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

So denken also die christlichen Fundamentalisten. Wir müssen sehr wachsam sein.

9. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit diesem Teil beweist Du, dass Du eben doch nichts weist und bekräftigt nur mal wieder die Vorurteile, die Du von Anfang an hier gebracht hast.
    Sonnenuntergang und erst zuhause essen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Ramadan. Und den restlichen Spott von Dir kommentiere ich gar nicht erst.

Dieser Spruch erinnert mich, gerade jetzt noch, wo die Wahlen waren, an die billige Prophaganda einer gewissen Partei.

Jetzt wird mir klar, woher Du Dein angebliches "Wissen" hast.

Was Leute in Ihrer Pause tun sollen, steht nirgendwo festgeschrieben.
    Wenn Sie also beten wollen, können sie dies tun. Ob es Dir passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Diese "Sätze" musste ich jetzt 10x lesen um sie überhaupt zu verstehen, aber ich denke mal Du wendest schon duddelbackes Vorschlag an :winken:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das muss aber ein Klassenzimmer sein, das Richtung Meka zeigt.
    Also ich würde sagen die Schule umbauen.
    Und bei der Gelegenheit auch gleich ein Minarett mit ran, damit der auch zur Richtigen Uhrzeit betet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.