1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schuldnerberatung jetzt auch auf Kabel eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schuldnerberatung jetzt auch auf Kabel eins

    Das gibts doch nicht.
    Das kann doch nicht echt sein.
    Ich kanns nicht glauben.

    Der Typ lügt ohne Rot zu werden.
    Überweisungen gefäscht, Geld von Bankkunden unterschlagen, und sogar nun verurteilt (vorbestraft).
    Und der wollte sich von der Bank ein Arbeitszeugniss holen, nach den Taten.
    *kopfschüttel*

    Die arme Frau...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schuldnerberatung jetzt auch auf Kabel eins

    Jau ich fand die Folge auch krass, immer wenn man meint, schlimmer gehts nicht mehr, kommt es dann doch noch schlimmer. Der Typ hatte sie doch echt nicht mehr alle. Z.B. die Sache mit dem Postfach-Schlüssel, erst behauptet er steif und fest er hat keinen Schlüssel und dann nachdem Zwegat gesagt hat, er wurde am Schliessfach gesehen (Ich glaube nicht das er gesehen wurde, dass war bestimmt ne Falle von Zwegat ;) ) sagt der Typ, er hat Briefe abgeholt.

    Finde es schon unglaublich das da jemand ist der helfen möchte und dann noch verarscht wird.


    Witzig fand ich mal vor ein paar Wochen eine Folge wo auch nen Typ hoch verschuldet war, Zwegat war dann da und der Typ kauft sich während dessen für viel Kohle ne Grafikkarte und die Reaktion von Zwegat: "Darf ich mal fragen ob Sie noch alle auf dem Sender haben...?"

    :LOL::LOL: