1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Comebacker, 1. Juni 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Korrekt. Laut callmobile-AGB:
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Die Daten werden aber nicht kontrolliert.
     
  3. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Gescheckt

    Leuchtet mir nunmehr ein wieso Boniprüfung und den ganzen Kram. Ja 8.95€ Versand sind wirklich Wucher, aber sag mal ehrlich wer guckt bei diesem Angebot mit neuem Gratishandy auf die Versandkosten. Anbieter hätte auch 4Euro mehr nehmen können, ginge immer noch weg wie warme Semmeln. Ich muß keinem Erzählen das es eine ganz normale Sache ist Umsatz über Porto zu machen...:(
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Gut das die eBay Gebühren über den Verkaufspreiß abgerechnet werden und nicht übers Porto ;-)
    Oder hat da eBay schon reagiert. Über diese ganzen "Produckt 1 Euro und versand 15 Euro" Sachen geht denen doch ne Menge durch die Lappen.

    Was mich bei diesem Angebot wundert:
    a) Wie macht der Gewinn?
    b) Warum will der ne Einzugsermächtigung?

    cu
    usul
     
  5. Comebacker

    Comebacker Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Ja Ja

    Wie die Gewinn machen kann ich nicht Beantworten, aber das mit dem Porto geht E Bay am Popo vorbei, auch wenn die dazu so ne Webseite haben. Schreib mal ne Mail und beschwere Dich, Du bekommst so eine bla bla Standartmail und fertig. Wenn die sich mit jedem Portowucher auseinander setzen müßten wären die hoffnungslos überfordert. Kaufen mit Zweitaccount und dann tut die Negativwertung die mit 100% Sicherheit zurück kommt wenn Du eine gegeben hast nicht weh, dem Verkäufer aber schon unter Umständen. Er hat aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe deswegen noch keine bekommen...
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Ich meinte weil eBay dardurch Verluste hat. Wird der Kaufpreiß über das Porto abgerechnet dann bekommt eBay weniger Kohle.
    DESWEGEN wundere ich mich das eBay das durchgehen lässt.

    Mit hohen Porto habe ICH keine Probleme. Ich betrachte automatisch das Porto als Teil des Verkaufspreises.
    Ob nun das Produkt 1 Euro und das Porto 20 EUR oder das Produkt 20 EUR und das Porto 1 EUR kosten ist mir doch sowas von egal.
    Ich suche mir eh immer das günstigste Angebot raus. Dabei ist es doch vollkommen egal wie sich der Verkaufspreis aufschlüsselt. Das Produkt kostet immer Verkaufspreiß + Porto (Egal ob das Porto nun wenig oder viel ist).

    cu
    usul
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Ich hab mal versucht eine PrePaid Karte bei Simply zu bekommen und wurde ohne Begründung abgelehnt.
    Sie schrieben nur das es nicht unbedingt an der Schufaauskunft liegen muss wenn man abgelehnt wird.
    Ich weiß bis heute nicht wo dran es gelegen hat denn Schulden sind für mich ein Fremdwort!
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    vielleicht hast du einen schlechten score, und wohnst in einer "falschen" gegend
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schufa Prüfung bei Mobilfunkkarte

    Wer weiß das schon!Andere Anbieter haben jedenfalls keine Probleme mit mir als Kunden;)