1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Köln/Hamburg - TV-Moderatorin Birgit Schrowange (49) hat bereits als Kind davon geträumt, Moderatorin zu werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Drollig. Könnte man glatt beneiden. Ich hab als Kind nur Doktorspiele
    gemacht, hat aber nicht geklappt, schade!
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Vielleicht hätte sie einfach beim Pappfernseher bleiben sollen.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Menschen, die bereits in ihrer Kindheit begeisterungsfähig für ein Thema sind und es konsequent verfolgen, werden es in Zukunft sehr weit bringen! Das verdient in jedem Fall Anerkennung und ich gönne es dieser Frau.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    ...und was hat das für einen informationswert.ich hab auch einen parat.günther jauch hat als kind immer beim trivial pursuit den moderator gemacht und vor der glotze für seine eltern vierschanzentournee kommentiert.
    und eva herrmann hat immer mutterkreuze gebastelt......
    :D :D :D
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Dann ist Eva vielleicht die einzige, die in den falschen Beruf gerutscht ist. Gut, ihre Fingerfertigkeit beim Basteln hat sie sicher auf das Schreiben übertragen können
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Was fürn Quatsch muss man noch zum besten geben, um wieder ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken - wenns nicht so peinlich wäre hätte ich durchaus Mitleid für die Frau.
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Schrowange: Habe als Kind mit selbst gebasteltem Pappfernseher geübt

    Zum einen behauptet das jeder der einigermassen bekannt ist von sich. Das Sänger hat schon als Kind viel und gerne gesungen, der Schauspieler ist schon als Kind vor seinen Eltern,Geschwistern und Freunden aufgetreten usw. Und die Eltern bestätigen das natürlich.
    Die einzige die das mal glaubwürdig erzahlt hat war Katharina Witt. Denn die sagte wie es ist. Sie hatte nämlich als Kind überhaupt keine Lust zum trainieren weil sie es gar nicht verstanden hat warum das alles sein soll.
    Und letztlich kommt man nicht ins Fernsehen weil man es immer schon wollte. Man kommt in erster Linie mit sehr viel Glück ins Fernsehen. Und gerade die Schrowange hat sehr viel Glück gehabt.
     

Diese Seite empfehlen